Speedlink Drift Oz einstellen für Dirt Rally

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Keksi226.

• Hallo Ich habe mir ja vor ein paar Tagen das Speedlink drift oz gekauft.Ich wollte jetzt mal damit Dirt Rally Spielen. ich bekomme es aber einfach nicht vernünftig eingestellt, habe schon überall danach gegoogelt und nichts gefunden.Auch bei youtube findet man keine Anleitung nur Spiele Videos wo Leute es benutzen.Was Ich aber gemerkt habe, ist das es bei dem Spiel minimale Verzögerung hat.Kann das an den Treibern liegen ich habe gehört das die Treiber bei manchen Spielen Probleme machen.Man sollte deshalb die Windows Treiber benutzen.Auch scheint wohl Speedlink bei manchen Spielen nicht die beste Wahl zu sein, da die Firma Treiber nicht mehr Aktuell hält. Und manche schon an die 6 Jahre alt sind.Vielleicht sollte Ich mir bei Zeiten ein besseres Lenkrad zulegen.

• Das es nicht einzustellen ist liegt wohl wirklich an Dirt selbst und daran das der Support von diesem Spiel einfach Mies ist.Denn es gibt wohl für etwas günstigere Lenkräder kaum Treiber die vom dem Spiel unterstützt werden und deshalb lässt es sich nur mit Tastatur Spielen.Ich habe zwar über 20 Stunden in diesem Spiel verbracht aber ein Allrad Auto zu fahren und das im Gelände mit Tastatur macht einfach keinen Spaß mehr.Und da Ich kein Geld habe, mir mal eben ein Profi Lenkrad für 200€ zu Kaufen hat sich für mich Dirt erledigt.Kann es nicht begreifen das jede Firma nur noch will das man Markenprodukte kauft. Oder nur noch diese unterstützt werden.Demnächst sind wir noch so weit das man sich 200€ Tastaturen kaufen muss weil die alten dann nicht mehr gehen:rolleyes:. Mich nervt es ja jetzt schon das manche spiele auf Steam nur noch mit Vr Brille gespielt werden können.