Wolfenstein: The New Order - German Uncut Text Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hallo,

    schade eigentlich, meine Wolfenstein -Version ist aus dem Internet in englisch und lässt sich mit keinem Patch ändern.

    Wolfenstein 2 hat prima geklappt.

    Werde mal mit den Versionen von Amazon versuchen.

    Übrigens, noch herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße.

    Wolfgang

  • meine Wolfenstein -Version ist aus dem Internet in englisch und lässt sich mit keinem Patch ändern.

    Dann ist diese Version entweder nicht aktuell oder bereits modifiziert. Unsere Patches sind nur für die Verkaufsversionen gedacht.

  • Funktioniert der Text-Patch für die German Edition, nachdem ich den den UNCUT-Patch installiert habe?

  • Spitzen-Patch! War doch n bissel tricky, alles in Englisch, wenn nebenbei auch noch schnelle Aktionen gefragt sind. Great Thanks fürs teilen:thumbup:

  • Gibts ne Möglichkeit New Order und Old Blood die Sprachausgabe auf Deutsch zu patchen?

    also bei der Internationalen version?

  • Gibts ne Möglichkeit New Order und Old Blood die Sprachausgabe auf Deutsch zu patchen?

    also bei der Internationalen version?

    Die Möglichkeit gäbe es. Aber damit wären die Spiele dann geschnitten. Es fehlen Symbolik und Begriffe, die für Deutschland angepasst wurden.

  • Vermutlich meint PsyChung einen Austausch der entsprechenden Audiodateien, so dass alle Charaktere deutsch reden, die Symbolik und alles andere aber erhalten bleibt.

  • Ist ja auch nicht mal eben auf die Schnelle gemacht: die Archive entpacken, die richtigen Dateien finden und austauschen, die Archive wieder packen, das ganze dann testen.

    Ohne die richtigen Tools geht das nicht.