Wolfenstein: The Old Blood - German Uncut Text Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch diesen 'German Uncut Text Patch' erhält die ungeschnittene englische Version von 'Wolfenstein: The Old Blood' sowohl deutsche Texte als auch Untertitel, die komplett ungeschnitten sind. Die Sprachausgabe wird durch den Patch jedoch nicht geändert. Das bedeutet, dass das Spiel weiterhin sowohl englische als auch deutsche Sprache enthält.

    Um diese Texte auch anzeigen zu lassen, muss in den Einstellungen "SOUND \ UNTERTITEL -> ALLE" ausgewählt werden.

    Der Patch funktioniert sowohl mit der englischen GOG- als auch der englischen Steam Version des Spiels.

    --> Vielen Dank an Dr. Herbert West, der den ursprünglichen Text Patch für das OGS-Forum erstellt hat! <--

    Der German Uncut Text Patch modifiziert die originalen Dateien des Spiels. Dieses Modifizieren wird von vielen Antivirenprogrammen als "gefährlich" eingestuft. Damit der Patch funktioniert, muss dieser als Ausnahme ins jeweilige Antivirenprogramm aufgenommen werden!

  • Funktioniert leider nicht mit der GOG version (Diese Version des Spiels wird nicht unterstützt!)... beim GUTP für Wolfenstein: The New Order gab's keine Probleme. :(

  • PoooMukkel hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1,8 MB

    Hoster: CompiWare Storage

    Changelog V2:

    • Komplette Überarbeitung des Patches
    • GOG- und Steam Version werden unterstützt
  • Nein. Sie wurde mir extra für die Erweiterung des Patches zur Verfügung gestellt und befindet sich schon nicht mehr auf meiner Platte. ;)