Dino D-Day - Uncut Mod

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Diese Mod fügt dem Spiel "Dino D-Day" größere Blutlachen beim Beschuss der Gegner hinzu.


    Zusätzlich werden an einigen Stellen, wie manche Kisten und Fahnen, wieder historisch korrekt dargestellt.

  • dann muss ich mal schauen, da gabs wohl wieder ein update....


    welche version hast du denn verwendet ? ich vermute mal du hast die Dino D-Day DF modded Uncutpatch Rev. 4.1 Update verwendet.


    lösche bitte mal das Spiel und installier neu.

    danach bitte die Dino D-Day-Uncut Mod installieren und nochmals probieren.


    ich glaube die Dino D-Day DF modded Uncutpatch Rev. 4.1 Update hat einen Bug welchen ich in meiner Mod entfernt hatte.

    aber wenn du die Dino D-Day DF modded Uncutpatch Rev. 4.1 Update zuerst installiert hast bleibt der bug vorhanden.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • vielleicht sollte dam die Dino D-Day DF modded Uncutpatch Rev. 4.1 Update aus dem download entfernen und nur meine drin lassen.

    dann kommt sowas auch nicht mehr vor.

  • Wäre sicherlich eine Idee. Wenn deine Mod funktioniert, wird der Uncut Patch 4.1 nicht mehr benötigt.

  • ja meine Mod läuft.

    Habs gestern nochmals getestet.

    Hauptmenü ist in ordnung und Fahne hängt im Spiel.

    Einige Kisten haben auch Symbolik drauf.


    Ist also alles gut, die 4.1 Mod kann weg, denke ich.

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Dino D-Day - Uncut Patch“ zu „Dino D-Day - Uncut Mod“ geändert.
  • Ist also alles gut, die 4.1 Mod kann weg, denke ich.

    Ich habe die Beschreibung des Patches angepasst und den obsoleten Patch vom CompiWare Storage entfernt. Du müsstes diesen Patch nun nur von deinem OneDrive nehmen. ;)

  • Ich habe die Beschreibung des Patches angepasst und den obsoleten Patch vom CompiWare Storage entfernt. Du müsstes diesen Patch nun nur von deinem OneDrive nehmen. ;)

    erledigt, ist gelöscht.


    sollten weiterhin Probleme auftreten, bitte melden.