Entertain TV Liste?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Keksi226.

• Kürzlich bin ich auf Entertain TV aufmerksam geworden und ich muss gleich vorweg sagen: das gewöhnliche Fernsehprogramm interessiert mich nicht. Viel mehr interessieren mich ihre Serien auf Abruf, evtl. exklusive Inhalte oder Inhalte, die z.B. auf Netflix erst später zu sehen sind. Und hier ist mein Problem: Es gibt nirgends eine Liste mit den Inhalten, die sie anbieten. Was ich finde, sind Listen der TV Sender in den entsprechenden Paketen und ein paar exklusive Serien. Aber ich finde keine Übersicht aller Serien, die sie auf Abruf bereitstellen.

Ich gucke sehr gerne Serien, muss auf Netflix aber bisweilen recht lange darauf warten. Ich bin auch bereit, sie im OT zu gucken, wenn das bedeutet, ich hab ein halbes Jahr oder mehr früher Zugriff darauf. Die Frage ist: Bekomme ich das mit Entertain TV? Vielleicht hat es ja jemand von euch und kann aus Erfahrung sprechen. Ich würde es grundsätzlich als Zusatz zu Netflix verwenden wollen, um evtl. verfrühten Zugang zu neuen Staffeln zu bekommen, die nicht Netflix-exklusiv sind.