Meine Möhre

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • So da ja immer schön Vorgestellt wird was man an Hardware hat komme ich mal mit meiner Möhre daher.

    Ich glaube ich Mische hier mal alle ein wenig auf :D


    Hier meine Einstellungen in den Spielen und die Frames (immer der Durchschnitt angegeben) und am Ende was in der Kiste verbaut ist.

    • Fifa 17 alles auf Ultra + 1920x1080 = 85 FPS
    • Fifa 18 alles auf High + 1920x1080 = 75 FPS
    • Battlefield 1 Hoch + 1920x1080 = 60 - 75 FPS
    • Diablo3 Hoch + 1920x1080 = 75 FPS
    • Stacraft 2 Hoch + 1920x1080 = 75 FPS



    Nur um einige Titel zu nennen :)



    Nun meine Hardware 8o8o


    Mainboard = Asus P7H-55M Sockel 1156 LGA

    RAM = 4 x 4 GB DDR3 GSkill PC 3 10700 im Dual Channel Modus

    Grafik = Gigabyte GF GTX 750 Ti Übertaktet mit Stabilen Werten (Memory Clock + 300 Mhz und Core Clock +185 Mhz bei einer Voll Last Temperatur von 65 Grad)

    Lüfter = Freeze Xtreme Rev 2 von Arctic der unter Voll Last den CPU auf 60 Grad hält.

    CPU = Intel i7 860 Lynnfield auf 2,8 Ghz Standardtakt

    Netzteil Corsair CX 500

    Festplatten = C Platte = SSD Sandisk 128 Gb / D Platte = 1 Tb Samsung HDD

    Monitor = HP 24uh


    Ich liebe meine Möhre. Vor allem weil sie mich nun schon sehr lange begleitet ohne Probleme. Ok außer Windows zickt rum ^^


    Warum ich nicht was neues hole? Weil das Geld fehlt :) Warum ich trotzdem mein System noch liebe? Wenn andere heulen weil es in Battlefield mal wieder ruckelt und hakt und meine Semmel rennt wie Sau.


    Ich brauch keine 4k und Überteuerte Hardware (Graka für 800 - 1200 € dank den Minern) Mein System läuft und ich habe genauso viele Kills wie einer mit der neusten Hardware oder sogar mehr. ^^ Und noch etwas. Ich brauch keine Angst haben beim nächsten Treiber Update. Meine Möhre frisst alles ^^^^


    Ausserdem hat diese Schleuder schon mehr Lan Partys mitgemacht und Überlebt als so manch anderer ^^



    In diesem Sinne Never Change an running System .





    Gruß mcburn

  • Lange gehalten und nun hat es mich verlassen mit den Worten "CPU Überspannungsfehler"


    Am Freitag abend hat es mein Board zerrissen -.- Das letzte was ich sah waren diese Worte auf dem Monitor dann macht es klack und es war duster.

    Wermutstropfen am ganzen ist, das meine restlichen Komponenten inclusive des CPUs noch laufen. Alles getestet :) Aber Board ist tot ;(

    In diesem Sinne Danke Mainboard für die letzten 8 Jahre :) Nun mal schauen ob ich günstig ein anderes 1156er Board irgendwo bekomme.


    Gruß mcburn