Darf man bei GTA V Mods installieren?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spacen.

  • Hallo. Ich bin etwas verwirrt :) Es gab früher die Nachricht, das Take Two Modding Tool und SP mods in GTA V verbietet. Seitdem bin ich auf wiedersprüchliche Meldungen gestossen. Die einen sagen, das ist kein Problem. Andere sagen, das Spiel wird dann nicht mehr funktionieren und wiederum andere haben gesagt, man müsse die Internetverbindung kappen wenn man mit mods spielen will.

    Hat hier jemand zufällig eine Ahnung davon ? Darf ich mir mods für den Singleplayer installieren und darf ich dann das Spiel ganz normal mit Internetverbindung starten (Nur Singleplayer), ohne das etwas passiert ? Also wird das Spiel dann auch funktionieren ? Bekomme ich auch keinen Bann ?

    • Hilfreich

    Mods im SP führen zu keinem Ban.



    Solltest Du aber einmal Dateien verändert haben und online gehen, wirst Du gebannt.


    Was Du im Singleplayer machst, stört Rockstars nicht. :)



    Nur hab immer eine saubere Installation für Online.

  • Nein. Du kannst nur direkt in den Online Modus wechseln, was man tunlichst lassen sollte.


    Früher, weiß nicht ob es heute noch so ist, lies sich das Online komplett deaktivieren.



    Problem ist nur, das viele der Moddingtools auch online missbraucht werden könnten.


    Aber da gibt es Vorkehrungen

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Darf man bei GTA V mods installieren ?“ zu „Darf man bei GTA V Mods installieren?“ geändert.