Keksi rüstet auf

Hallo Gast, schön dass Du hier hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

Es gibt 141 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Nicronom.

  • Wohne im Sauerland, 40 Minuten von Dortmund entfernt. Und meinst Du, einen schändlichen AMD Guide lese ich? :P

    Köpfen sieht auch nicht schwer aus, nur habe ich Angst 330€ zu versenken.


    Ja, an den Guides habe ich mich orientiert. Nur früher gab es LLC, AVX Offset und Co nicht so wirklich. Daher war viel nachforschen und probieren angesagt.

    Scheinbar gibt es einen Bug mit dem LLC, mal BIOS flashen. :3 Aber morgen erst..

    Pff...^^

    Ok Sauerland ist ein wenig weit weg.

    Beim köpfen mit dem DDM2 geht nix schief wenn du vorsichtig bist.


    Hehe Nachforschungen machen aber Spaß ;)