Kane & Lynch 2: Dog Days - Uncut Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch diesen Uncut Patch wird die geschnittene DE-Version von 'Kane & Lynch 2: Dog Days' uncut. Nach der Installation des Patches sind im Spiel die sonst entfernten Ragdoll-Effekte wieder enthalten. Außerdem ist es anschließend möglich, auf Zivilisten zu schießen.


    Es stehen 2 Versionen des Uncut Patches zum Download zur Verfügung. Sie wurden jeweils für die Steam- und die GOG-Version erstellt!

  • Hab das Spiel heut mal wieder installiert. Version ist 1.2 über STEAM. Leider bricht der Patch mit der Info ab, dass er nicht mit dieser Version kompatibel ist:/.

  • Hab das Spiel heut mal wieder installiert. Version ist 1.2 über STEAM. Leider bricht der Patch mit der Info ab, dass er nicht mit dieser Version kompatibel ist:/.

    Hast du denn die DEUTSCHE Version von K&L2?

  • Fehler bestätigt. Obwohl es sich um die Version 1.2 handelt, muss sich die EXE geändert haben... :/


    Update ist in Arbeit!

  • da war mal was.

    bei einem der letzen änderungen hat es nicht gereicht die exe zu tauschen um das spiel uncut zu bekommen.

    ich glaube sogar das war versionsspezifisch ob es die retail version war die man von disk mit steam installiert hat oder die neuauflage die man nur über steam bekam, da waren schon unterschiede drin, wenn ich mich recht entsinnen kann.

  • bei einem der letzen änderungen hat es nicht gereicht die exe zu tauschen um das spiel uncut zu bekommen.

    In diesem Fall reicht es tatsächlich noch... ;)



    Leider bricht der Patch mit der Info ab, dass er nicht mit dieser Version kompatibel ist

    Bitte die neue Version 2 des Uncut Patches benutzen. Sollte wieder funktionieren. :)

  • Danke erstmal für die schnelle Reaktion. Habe leider zwischendurch mal bißchen mit dem alten 64bit Patch rumgepfuscht, nachdem die Version 1 nicht funktionierte. Habe danach aber über Steam die Installation überprüft- alles ok und Spiel lief in zensierter Version. Nun aktuelle Patchversion gestartet und der Patchvorgang wird mit gleicher Fehlermeldung wie bei V1 abgebrochen. Könnte die Tage nochmal komplett de- und neu installieren, wobei es daran , denk ich mal, nicht liegt

  • wie ich oben schon angesprochen habe funktioniert es nicht immer mit dem austausch der exe datei.

    ich hatte damals für die version 1.2 nen patch erstellt.


    probier den mal aus, aber versprechen kann ich nix:

    KL2-Dog Days 1.2 - UCP.exe - Dload.me


    da ist keine dateiabfrage drin, lässt sich also einwandfrei installieren.


    bei einigen versionen wird wie bei Painkiller hell & damnation die zensur über den key aktiviert.

    da sind dann alle dateien identisch zur ucnut version aber das spiel trotzdem zensiert.

    das gleiche findet man bei left 4 dead 1 & 2.

    wie man das hin bekommt weiss ich leider nicht.

  • Nun aktuelle Patchversion gestartet und der Patchvorgang wird mit gleicher Fehlermeldung wie bei V1 abgebrochen.

    Bei mir läuft es ja nun mit der V2 auch. Warum sollte es bei dir nicht laufen? Wenn du die deutsche geschnittene Steam Version hast, dann hast du die selbe EXE, die auch ich nutze und die EXE wird geprüft. Erst dann lässt sich der Uncut Patch V2 installieren. Ich möchte ungern eine komplette EXE in den Patch packen. Deshalb ist es nur ein Delta-Patch, der aber eben nur angewendet werden kann, wenn die EXE, die installiert ist, passt...

  • da es eine original exe ist und kein keks ist es doch nicht tragisch.

    wird ja kein kopierschutz umgangen oder sowas.

    man muss weiterhin das Spiel über steam starten.

  • Jetzt bin ich ein wenig perplex. Nachdem beim letzten Versuch das Spiel startete, verweigert es das jetzt. Also nochmal Daten Überprüfung/ Reparieren, Test-> Spiel startet. Patch neu eingespielt-> startet nicht. Das is' bisschen verwirrend ^^

  • Vllt. blockiert der Defender den Patch:/. Schau mal in den Logs vom Defender und wenn.. dann füg eine Ausnahme hinzu,.:)