Kane & Lynch 2: Dog Days - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Defender ist bei mir generell aus. Patch wird ja auch ausgeführt. Nur startet das Spiel danach nicht mehr. Werd's vielleicht nochmal komplett runterhauen und neu installieren. Wie gesagt; es ging ja einmal...

  • das kann gut sein xdelta wird von einigen programmen als virus oder trojaner angesehen weil die struktur und der ablauf ähnlich aufgebaut sind.


    also datei infiltrieren, neuen zusatz einfügen und so weiter...

    nur in diesem fall will man das ja, damit das spiel uncut wird.



    PoooMukkel

    hast du xdelta noch drin im patch oder nutzt du die ganze datei ?

    wenns die ganze datei ist dann muss man mal schauen vielleicht ist es dann doch das problem mit den verschiedenen versionen ( retail und neu auflage als digitale version)

  • xdelta wird von einigen programmen als virus oder trojaner angesehen

    xDelta nutze ich nicht mehr und in der Version des UCPs erst Recht nicht. Da ist tatsächlich die ungeschnittene Steam EXE drin. ;)


    vielleicht ist es dann doch das problem mit den verschiedenen versionen

    Beides sind Steam Versionen. Mir fiel nur auf, dass nach Installation des Spiels - egal ob CUT oder UNCUT - die korrekte EXE erst ein paar Sekunden später nachgeladen wird. Deswegen hatte mein vorheriger Patch nicht funktioniert. Ich war zu schnell beim Abgreifen der EXE. Eine Reparatur des Spiels sollte aber die korrekte EXE bringen. Und da der UCP die EXE tauscht, wüsste ich nicht, warum das Spiel nicht mehr starten sollte... Muss mir das noch anschauen. Bin gestern nicht dazu gekommen.

  • xDelta hätte es auch nicht sein können. Wurde da mit meiner damaligen Sprachpatcherstellung für GK3 auch bei Schote konfrontiert:D Vorerst bömische Dörfer und nach Einweisung... na ja. Ohne Hilfe wär ich massiv abgefu..t gewesen.

    So, zum Thema. Der Spielstart (nach Neuinstallation) vollzieht sich normal, dann werden die Directx Dateien geladen. Keine Ahnung, ob man den Patch vielleicht vor dem ersten Spielstart reinhauen sollte, was aber eigentlich keine Auswirkung haben sollte. Aber wie gesagt, sobald die Uncut.exe ins Verzeichnis kommt, läuft nix mehr.

    ...Euer gerne ahnungsloses Testsubjekt 8)

  • Der Spielstart (nach Neuinstallation) vollzieht sich normal, dann werden die Directx Dateien geladen. Keine Ahnung, ob man den Patch vielleicht vor dem ersten Spielstart reinhauen sollte, was aber eigentlich keine Auswirkung haben sollte. Aber wie gesagt, sobald die Uncut.exe ins Verzeichnis kommt, läuft nix mehr.

    Ich habe das Spiel in der geschnittenen Version installiert. Als der Download abgeschlossen war, habe ich die Spieledateien prüfen lassen und siehe da, ein paar Dateien wurden ganz fix nachgeladen. Unter anderem wurde auch die EXE nochmal geladen. Die Checksumme ist dann eine andere im Vergleich zur ersten EXE, die nach der Neuinstallation da war. Dann habe ich das Spiel gestartet. Die Config öffnete sich und ich habe die Einstellungen gesetzt. Danach startete das Spiel und ich konnte Spielen. Auf Zivilisten konnte ich nicht schießen und es gab kein Ragdoll.


    Jetzt habe ich den Uncut Patch V3 installiert und das Spiel erneut gestartet. Es startete und ich konnte spielen. Diesmal konnte ich auf Zivilisten schießen und bei erneutem Beschuss bewegten sich die Körper physikalisch korrekt.


    Ich habe ehrlich gesagt keinen Plan, was das Problem ist... :( :/

  • Na wer weiß, woran es da bei mir liegt. Ich probier es am WE nochmal. Kleine Info, 64bit System mit nvidia Grafik. Ich versteh's halt auch nicht, da es ja beim ersten Test des V3 ganz normal gestartet ist. Wie gesagt; ich fang am Wochenende (oder früher ,-)) nochmal beim Urschleim an :D Schönen Abend.

  • Also kann es sein, dass alte Spielstände den Patch zum Scheitern bringen? Das wäre auch jetzt die letzte Möglichkeit, da ich grad nochmal Schritt für Schritt (zum x-ten mal:D) wie oben beschrieben vorgegangen bin und K&L 2 seinen Dienst immernoch verweigert. Aber danke Dir trotzdem, dass Du dich der Sache angenommen hast:thumbup:

    LG

  • ganimed

    kann es sein, dass irgendwas an deinem system nicht stimmt, da der ucp für call of duty wwII den du getestet hast auch nicht einwandfrei bei dir geht ?


    wundert mich jetzt nur da es hier bei kane & lynch 2 probleme gibt und bei cod wwII auch nicht einwandfrei funktionierte, obwohl der patch selbst sich nicht änderte sondern sich nur die dateien aktualisiert haben.

  • Nein. Leider nicht. Mit dem CoD WW II Patch hatte ich auch erst Probleme, welche aber wohl eher an mir lagen 8). Aber den K&L Patch bekomm ich einfach nicht zum Laufen. Ist immernoch das Problem, dass das Spiel nach dem Patchen nicht mehr startet, bei der Datenprüfung die Exe wieder geladen und getauscht wird und das Ding dann wieder (zensiert) startet.

  • Ist immernoch das Problem, dass das Spiel nach dem Patchen nicht mehr startet, bei der Datenprüfung die Exe wieder geladen und getauscht wird und das Ding dann wieder (zensiert) startet.

    Verstehe ich nicht... :(

  • Icke auch nich'. Aber wenn es nicht will, dann will es halt nicht. Ist ja kein Weltuntergang :). Die Ursache wär nur mal ganz interessant ;)

  • Verstehe ich nicht... :(

    Er meint bestimmt, wenn er den Uncutpatch installiert, startet das Spiel nicht. Er startet dann die Steam-Datenüberprüfung (oder einen anderen Client, wenn es das gibt) und dann ist natürlich das Spiel wieder zensiert. ;)

  • Ich glaube, ganimed hat schon alles durch... :(


    Das ist bei dem Spiel tatsächlich etwas komisch. Sobald das Spiel installiert ist, wird die EXE erneut durch Steam getauscht. Ganz komisch. Aber das sollte nun eigentlich kein Problem mehr sein mit dem Uncut Patch... :/

  • Bei mir tritt das selbe Problem auf.
    Nach der Installation des Uncut Patches startet das Spiel nicht mehr.

  • Auch wenn du das Spiel reparierst? Danach das Spiel direkt ein Mal starten, ob es funktioniert und danach nochmal den Uncut Patch drüber... :/