Sacred 1 Gold HD "Mod"

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von DennisSmoker.

  • Ich war mal neugierig und habe mal ein bisschen rumprobiert was die verschiedenen Grafikmoduse (Direct X, Direct Draw....) so alle machen können.

    Nach ein bisschen rumstellen hier und da habe ich eine gute Lösung gefunden die Auflösung im Spiel herauf setzt. GENIAL!

    Und da habe ich mich dran erinnert das es früher mal ein kleines Tool gab was Grafikkarten simuliert (dgVoodoo2) <---Download Link.

    Original Homepage: dgvoodoo2.html

    Dann in einen separaten Ordner entpacken.



    GANZ WICHTIG!! MACHT EINE KOPIE VON EURER SACRED.EXE!!


    Zuerst nehmt ihr alle Dateien die im Ordner "MS" sind, kopiert sie in euer Sacred 1 Gold Installationsverzeichnis.

    Dann die dgVoodooCpl.exe Datei und kopiert sie auch in euer Sacred 1 Gold Installationsverzeichnis.

    Nun führt die dgVoodooCpl.exe aus und geht zum Reiter "DirectX" und drückt erst mal oben bei "Config folder / Running instance" das 3. Symbol .\
    dann, wenn ihr das Symbol gedrückt habt müsste euer Installationsverzeichnis im Feld links stehen. Tadaaaa ;)

    Ich hänge ein Bild an mit den Einstellungen wie es bei mir Funktioniert.

    Dann nur noch auf "Apply" und "OK" Klicken das Spiel Starten und FERTIG :klatschen:

    Ich benutze dafür Heute mal einen Windows 10 x64 Bit Rechner. Bestückt mit einer Nvidia GTX 970 4G, 8 GB DDR3 RAM und eine Intel I5 3570K CPU

    Mein kleines Netbook wollte da nicht so recht mitspielen :D Im Wahrsten sinne!!