Es könnte ein Zirkus sein,ja,es könnte.
Welcher Film ist das ... ? ☠ ⇒keine Serien⇐ ⚠︎
- Nicronom
- Erledigt
-
- Tags:
- Kino
- Film
- Video
- Filmausschnitt
- Screenshots
Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.

-
-
hm wenn ich in Google "Zirkus Film 2017" eingebe kommt da ein Filmchen...
-
The Greatest Showman ist ein amerikanisches biografisches Musical-Drama aus dem Jahr 2017 unter der Regie von Michael Gracey (in seinem Regiedebüt) nach einem Drehbuch von Jenny Bicks und Bill Condon und einer Geschichte von Bicks. Die Hauptrollen in dem Film spielen Hugh Jackman, Zac Efron, Michelle Williams, Rebecca Ferguson und Zendaya.
Mit neun Originalsongs von Benj Pasek und Justin Paul und einer von John Debney und Joseph Trapanese komponierten Filmmusik basiert der Film auf der Geschichte und dem Leben von P.T. Barnum, einem berühmten Schausteller und Entertainer, und seiner Gründung des Zirkus Barnum & Bailey und dem Leben seiner Starattraktionen.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=AXCTMGYUg9A] -
Ja genau der isses.❤️
Dubidan.😉
-
The Greatest Showman, klingt gut. Da er mit Hugh Jackman ist frag ich mich, ob er an Prestige - Meister der Magie rankommt?
Kann man vermutlich eh nicht so vergleichen...?
Edit: ok eindeutig Musical-themed
-
-
Spielt Edward Norton mit?
-
nein
aber ein kleines Orangenbäumchen
-
-
The Illusionist!
The Illusionist - Nichts ist wie es scheintEisenheim (Aaron Johnson, später: Edward Norton) und Sophie (Eleanor Tomlinson, später: Jessica Biel) werden als Kinder wegen ihres unterschiedlichen Standes…www.filmstarts.de -
Richtig?
-
Nicronom richtige Antwort - you are the Next the Stage is yours!
The Illusionist ist ein Us-amerikanischer romantischer Kriminalfilm aus dem Jahr 2006, geschrieben und inszeniert von Neil Burger, mit Edward Norton, Paul Giamatti und Jessica Biel in den Hauptrollen.
Der Film basiert auf Steven Millhausers Kurzgeschichte "Eisenheim, der Illusionist" und erzählt die Geschichte von Eisenheim, einem Magier im Wien der Jahrhundertwende, der seine Jugendliebe wiedertrifft, eine Frau, die weit über seinem sozialen Status steht. Sie stellt auch eine fiktionalisierte Version des Mayerling-Zwischenfalls dar.
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=QngdF-55AGc] -
-
-
wird wohl ein Horrorfilm sein oder?
-
wird wohl ein Horrorfilm sein oder?
Nö!
-
gut das beruhigt... aber die Szene spielt dann in einem Leichenhaus (Halle)
-
gut das beruhigt... aber die Szene spielt dann in einem Leichenhaus (Halle)
Nö!
-
aber handelt es sich um eine Obduktion oder Autopsie
-
bitte mal hier weiter raten, kommt mir aber irgendwie bekannt vor...