Communitytreffen vom 22.06. bis 24.06.2018 in NRW

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

• Hi liebe Compiware Community,

wir als Partner nehmen den Geburtstag von Compiware auch zum Anlass, euch einzuladen an unserem Clan & Communitytreffen vom 22.06. bis 24.06.2018 in NRW.

Das Außengelände bietet unseren Hausgästen zwei große Wiesen, die jeweils von Naturhecken umsäumt sind. Für sportliche Aktivitäten stehen zwei einfache Fußballtore, ein Volleyballnetz und eine feste Tischtennisplatte (neuerdings auch miteiner kleinen Zuschauertribüne) zur Verfügung. Internet gibt es natürlich auch!

Wollt Ihr draußen Grillen oder lieber eine Pizza zubereiten in einer eigenen Küche? Kein Problem. Euch steht ein großer massiver Grill und ein Steinbackofen zur Verfügung. Darin Pizza, Brot oder Kuchen zu backen ist für viele ein großartiges Erlebnis.

Und das Außengelände des Freizeitheims Seeste 60 hat noch viel mehr zu bieten: Für gemütliche Stunden und ganz viele Aktionen findet ihr Gartenmöbel, einen Springbrunnen, einen Glockenturm und noch Vieles mehr. Entdeckt das Drumherum!

Das ganze wird in NRW - seeste60 statt finden: https://seeste60.de/

Bei Interesse oder Rückfragen bitte eine Email an: info@sgw-clan.org - schreiben zwecks Anmeldung! Dies ist dann verbindlich!

Kosten je Person und Teilnehmer 90 Euro ! Per Überweisung bzw. Paypal. Die Kosten beinhalten sämtliche Getränke, Essen, Unterkunft sowie Reinigung und Betriebskosten.

Fahrgemeinschaften werden wir seperat bilden und auch posten!

Eigene Whatsappgruppe für das Clantreffen natürlich vorhanden!

Das nötige Formular stellt euch sonst gern auch unser CoLeader Max (The Shadow Haste) - http://steamcommunity.com/id/theshadowhaste/ gern zu Verfügung ! Bei Rückfragen natürlich auch!

Natürlich könnt Ihr hier mich auch für evt. Rückfragen anschreiben!

Wir würde uns freuen, wenn sich der ein oder andere von euch bei unserem Treffen anschließen würde!

Die Plätze sind jedoch begrenzt!

Euer Morph3us_x aka Martin

• Sehr schöne Sache. Leider weiß ich nicht, ob ich dabei sein kann. Denke aber eher, dass es nicht klappen wird. Ich würde mich aber sehr freuen, wenn auch der ein oder andere hier aus dem Forum dabei wäre. Die Idee ist sehr gut. :thumbup:

Dann könntet ihr auch am 22. Juni direkt unseren 8. Geburtstag feiern. ^^

• lust hätte ich ja schon, nur sind 90€ für ein Wochenende aus meiner Sicht viel geld.

Zudem hab ich mehr oder weniger auch keine Zeit, da es genau nach meiner Praktischen Prüfung ist.

Viel Geld ? 2 x Übernachtungen mit All inklusive ? Kann ich leider nicht teilen... Essen, Getränke (auch Alkohol), sowie Übernachtungen mit Reinigung und Betriebskosten sind super für den Preis.;)

• Viel Geld ? 2 x Übernachtungen mit All inklusive ? Kann ich leider nicht teilen... Essen, Getränke (auch Alkohol), sowie Übernachtungen mit Reinigung und Betriebskosten sind super für den Preis.;)

Ich hab halt nicht viel Geld zur Verfügung...

Da ich vom Arbeitsamt bezahlt werde.

(Mach eine Ausbildung in einer Maßnahme vom Arbeitsamt)

• Viel Geld ? 2 x Übernachtungen mit All inklusive ? Kann ich leider nicht teilen...

Grundsätzlich schon, aber einerseits muss man hier auch die Anreise rechnen und eben auch die Personen im Hinterkopf behalten, die nicht so viel Geld übrig haben.

Ich verstehe deine Intention, nur kenne ich die Situation aus meiner aktiven Clanzeit und den Treffen.

Ohne Member aus der mittelbaren Umgebung hätte ich mir das während der Ausbildung nicht leisten können. :-)

• Vielen Dank Happy. Kann man(n) nachvollziehen. Ich muss auch ca. 6 Stunden mit dem Auto hinfahren und auch meinen Beitrag leisten. Es kommen ja wie gesagt Gamer aus Österreich, Schweiz und Deutschland. Nach über 6 Monaten Vorarbeit war das die günstigste Variante. Du kannst es nichtmals jeden Recht machen. Die Frage war ja auch wer Lust hätte und es auch hinbekommen könnte und nicht kann nicht oder zu teuer. ;) Da viele von Weit her kommen haben wir ja auch entsprechende Fahrgemwinschaften gebildet um auch die Kosten für manche zu senken.:)Unser Durchschnittsalter ist aktuell 26+. Viele haben schon ausgelernt und gehen auch einen Job nach bzw. sind auch teilweise in Ausbildung oder Studium und bekommen es auch hin. Ach so und nicht zu vergessen das ganz ging für eine bestimmte Anzahl in Vorkasse. Das ist das Risiko was man als Veranstalter auch tragen muss.

• Vielen Dank Happy. Kann man(n) nachvollziehen. Ich muss auch ca. 6 Stunden mit dem Auto hinfahren und auch meinen Beitrag leisten. Es kommen ja wie gesagt Gamer aus Österreich, Schweiz und Deutschland. Nach über 6 Monaten Vorarbeit war das die günstigste Variante. Du kannst es nichtmals jeden Recht machen. Die Frage war ja auch wer Lust hätte und es auch hinbekommen könnte und nicht kann nicht oder zu teuer. ;) Da viele von Weit her kommen haben wir ja auch entsprechende Fahrgemwinschaften gebildet um auch die Kosten für manche zu senken.:)Unser Durchschnittsalter ist aktuell 26+. Viele haben schon ausgelernt und gehen auch einen Job nach bzw. sind auch teilweise in Ausbildung oder Studium und bekommen es auch hin. Ach so und nicht zu vergessen das ganz ging für eine bestimmte Anzahl in Vorkasse. Das ist das Risiko was man als Veranstalter auch tragen muss.

Prinzipiell muss ich sagen: geile Sache und faires Pricing

mit gehts halt ähnlich wie Happy - mit zwei kleinen Kindern ist man nicht mehr so situationselastisch. Früher mit nem überalteten PC auf reduzierten Details und Auflösungen bis zum Kotzen gespielt, Zeit überall dabei zu sein aber keine Kohle, heutzutage alles maxed out high end Zeugs aber viel weniger Stunden vorm Kastl, das Geld überall mitzumachen - wenn man denn Zeit hätte.

Das Zeitfenster "Zeit&Kohle" ist gefühlt von 25 bis 30 und leider schon vorbei. Way of Live ;)

Aber super Sache, dass Du sowas organisierst :thumbup:

• Früher mit nem überalteten PC auf reduzierten Details und Auflösungen bis zum Kotzen gespielt, Zeit überall dabei zu sein aber keine Kohle, heutzutage alles maxed out high end Zeugs aber viel weniger Stunden vorm Kastl, das Geld überall mitzumachen - wenn man denn Zeit hätte.

Das Problem kommt mir sehr bekannt vor... :)