Probleme mit Recaptcha

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von FighterOne.

  • hallo zusammen, wie ihr ja wisst hat google den dienst von recaptcha v1 am 31.3.2018 eingestellt. Nun hab ich ein Problem.

    Ich kann auf keinen Seiten wo dieses Captcha ist nix machen.


    das haben wir schon alles gemacht :

    wenn wir auf seiten kommen wo es dieses captcha gibt und wir da was eingeben wollen, verschwinden die bilder oder es kommt diese nachricht :Dein Computer oder Netzwerk sendet möglicherweise automatisierte Anfragen. Zum Schutz unserer Nutzer können wir deine Anfrage momentan nicht verarbeiten




    Wir haben Windows defender laufen lassen, NICHTS. Dann auf mailware durch geschaut, NICHTS. VPN benutzen wir nicht. Router neu gestartet,NICHTS

    Unsere beiden Smartphones aus dem wlan und aus dem rechner genommen. NICHTS. Auch mit FireFox,Internet explorer, chrome nichts


    Sogar cache,cookies, Browser daten gelöscht. Nichts löst dieses recaptcha Problem.

    Aber google musste ja auf recaptcha v2 umstellen

  • hey,

    ich habe alles probiert und versucht was ich nur gestern im netz finden konnte. Es hat nix geklappt.

    dann hab ich in einem forum für win 10 gelesen, das es mit dem neuen win 10 update zu tun hat. und man erstmal da nix machen kann.

    und es noch nicht alle haben. die sind schon am recaptcha v3 dran was sich noch in der beta phase befindet.

    mit einem alten laptop wo win vista drauf ist, läuft es .



    Bei mir habe ich von anfang an, sämtliche apps (außer die man wirklich braucht) aus, browsererweiterungen hab ich nur: adblock und Ddict translate. die hatte ich auch schon aus.

    brachte alles nix