Aktuelle Firmware für EasyBox 904X DSL

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Keksi226.

  • Hi.


    Wie im Titel bin ich auf der Suche nach der aktuellsten Firmware für meinen Router(EasyBox 904XDSL).

    Die jetztige ist die AT 904X-03.17.16

    Vor kurzem hat die Telekom die Anschlüsse umgestellt und dadurch zickt meine Box.


    Durch das I-Net weiss ich aber das eine neuere Version Existiert.Nur finde ich die nicht auf der Downloadseite von Vodadoof.

    Ich hoffe das es mit der neuen Firmware geht.


    Mit der Hotline möchte ich nicht mehr sprechen.

    Zwecks Update.Laut VF macht das VF automatisch.Naja bei mir jedenfalls nicht.

    Auf meine Nachfrage ob sie mir die Datei schicken können-Das macht VF automatisch.

    Ca 20 mal angerufen.Jedesmal jemand anderen am Telefon und von jedem eine andere Aussage(die Box ist kaputt,die Box kann das nicht,die Box kann das,haben sie die aktuelle Firmware drauf?).

    Bei der letzten Frage hab ich geglaubt ich müsste ihm mit VDSL in's Gesicht fassen.


    Habe dann ein nicht ganz kostenfreies "Kostenfreies Mietgerät" bekommen(Vodafon Kundendienst:"Das müssen sie nach Vertragsende nur zurückschicken").

    Wusste ich vorher auch nicht,das kostenfrei 10€ im Monat bedeutet.

    Hab es angeschlossen.Juhu I-Net geht.Nur kann ich jetzt nicht mehr über das Festnetz telefonieren.

    Ich hab die Faxen echt dicke.


    Also wenn jemand weiss wo man die herbekommt wäre ich Dankbar.Sehr sogar.

  • Die neue FW muss erst von Vodafone freigegeben werden, solltest Du den Router von Vodafone erworben/bekommen haben. Theoretisch sollte es also automatisch erscheinen, aber das interne Testen scheint da nicht abgeschlossen zu sein, oder zu unfähig.


    Bist Du Kunde bei Vodafön oder Telekom? Weil Du sagtest, die Telekom habe die Anschlüsse umgestellt. Ich vermute auf ALL-IP / VDSL?


    Ich würde das Ganze schriftlich (Mail, Fax, einschreiben) zu deinem Provider schicken und solange Geld einbehalten, bis es wieder läuft.