Eigener Youtubechannel?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pesti.

  • Hallöchen ihr lieben.

    Wollte mal auf dem Weg hier erfragen wer sich hier so alles in der Lets Play Szene auskennt und auch vielleicht einen eigenen Channel besitzt.
    Ich selbst habe mit ein paar Freunden einen YoutubeChannel erstellt und wir sind seit ca. einem halben Jahr dabei. Macht alles super viel Spaß aber die zahl der Abonnenten läuft aktuell etwas schleppend.
    hat jemand Tips oder Anregungen denen man Folgen könnte?

    Auf Wunsch poste ich auch gerne mal den Link zum Channel, Privat oder auch hier. Möchte das nur nicht sofort mit hier hereinschmeißen, bevor ich gegen Regeln verstoße oder das mehr oder weniger nach Betteln aussieht :P

    MfG, Tim

  • Aktuell nehme ich mit eine Capture Card und dem dazugehörigen Programm auf, also einer Elgato HD 60 Pro und der Elgato Software, die dazu gehört. Hab davor aber für viele Jahre mit Dxtory aufgenommen. Von der Bearbeitung bin ich vor ein paar Jahren von Sony Movie Studio auf Adobe umgestiegen, also Premiere Pro.