Suche freie und schnellle Cloud

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von John Sinclair.

  • Hallo da Ich immer mehr Daten teilen muss und diese nicht per Mail Verschicken möchte Suche Ich eine kostenlose und schnelle Cloud. Ich benutze momentan HubiC aber die Server da sind so langsam das es selbst mit einer 25mbit Leitung,Stunden dauert bis ich eine Film oder sonstiges Hochgeladen habe.Der einzige Vorteil ist der Große kostenlose Speicher von fast 20GB glaube Ich.Ich kann mir auch nicht vorstellen das es irgendwie schnelle Clouds kostenlos gibt.Aber vielleicht weiß ja jemand noch eine Alternative.

  • Die Google Cloud ist kostenlos. Da hättest du 15 GB Speicher. Du könntest den Speicher auch erhöhen. Allerdings würde das dann kosten. Ich selbst nutze die Google Cloud nicht mehr.


    Ich nutze Microsoft OneDrive. Habe mir Office 365 Pro gekauft. Da sind für 1 Jahr 5x 1 TB Speicher inklusive. Und als Nebeneffekt kann ich immer die aktuellsten Version der Office Suite nutzen.