Hallo Ich kann über Thunderbird per meiner Mail Adresse keine Mails mehr versenden,aber Empfangen geht noch.Immer wenn Ich Mails Versenden will soll Ich mein Mail Passwort eingeben das habe Ich schon tausend mal gemacht aber immer wieder kommt dieses Passwort sei Falsch.Kann doch gar nicht sein wenn Ich noch Mails Abfragen kann. Irgendwie so sehe ich das liegt das am smtp Server,hatte auch schon mein Account neu eingerichtet brachte aber nichts Ich brauche das echt dringend weil ich mit Kunden auch Schreiben muss.

Thunderbird schickt keine Mails mehr ab
- schneewolf1988
- Erledigt
Es gibt 12 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schneewolf1988.
-
-
-
Moin, hast du es mal bei einem Alternativen Programm ausprobiert? Windows Mail oder ähnliches?
Alternativ: Thunderbird einmal Deinstallieren und Neuinstallieren.
Irgendwie so sehe ich das liegt das am smtp Server
Von deinem geschriebenen könnte es der SMTP sein. Welchen Port hast du in Thunderbird eingestellt?
-
Also die Port Einstellung ist bei 993.Neuinstallation brachte nichts.
-
Also die Port Einstellung ist bei 993.Neuinstallation brachte nichts.
Ein Alternatives Programm schon ausprobiert?
Funktioniert es über ein Smartphone oder Tablet?
-
Ich kann in unserem WLAN nichts mit der App AquaMail auf meinem Android abschicken, obwohl der Ausgangsserver im Router gewhitelisted ist. Gabs letztens ein Update bei deinem Router?
-
Ich kann in unserem WLAN nichts mit der App AquaMail auf meinem Android abschicken, obwohl der Ausgangsserver im Router gewhitelisted ist. Gabs letztens ein Update bei deinem Router?
Nein ist Aktuell.
-
Hast Du alle Punkte auf dieser Seite mal durchgearbeitet ... ?
Auch bitte mal ein neues E-Mail Passwort vergeben.
Bei welchem Anbieter bist Du ...?
-
Hast Du alle Punkte auf dieser Seite mal durchgearbeitet ... ?
Auch bitte mal ein neues E-Mail Passwort vergeben.
Bei welchem Anbieter bist Du ...?
web.de bringt aber alles nichts
-
web.de bringt aber alles nichts
Hast Du mal ein anderes E-Mail Passwort vergeben ... ?
Quelle: Passwort ändern - WEB.DE Hilfe
-
- Hilfreich
So Ich glaube Ich habe den Fehler habe mal alle Konten jetzt gelöscht und nochmal versucht jetzt stand es unter Versendet sollte also geklappt haben.
-
So Ich glaube Ich habe den Fehler habe mal alle Konten jetzt gelöscht und nochmal versucht jetzt stand es unter Versendet sollte also geklappt haben.
Glückwunsch ...
-
So Ich glaube Ich habe den Fehler habe mal alle Konten jetzt gelöscht und nochmal versucht
Aber ob das der Fehler war? Wurde bei den Einstellungen deinerseits etwas geändert??
-
Nein komischer weise nicht vielleicht war auch der Speicher voll ich hab ja nur 1 GB wegen freier Mail.