Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Also die Grafik sieht schon sehr gut aus! :thumbup:

    Auf jeden Fall hat dich da die Wanderlust gepackt! :)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Zitat entfernt

  • Bleibt abzuwarten... Das geht schneller, als man denkt. Vor genau 2 Jahren hatte meine Frau sich hier das rechte Schlüsselbein auf einem Kinderspielplatz gebrochen. So richtig erledigt ist die Sache noch nicht. Diesmal tat es aber nicht mehr so weh, als sie vor der Kletterwand stand, an der es passierte. Im letzten Jahr konnte sie sich die Wand nicht anschauen. Hätte damals auch niemand damit gerechnet. 1 - 2 Sekunden nicht aufgepasst und zack, Schulter gebrochen. :/

  • Bleibt abzuwarten... Das geht schneller, als man denkt. Vor genau 2 Jahren hatte meine Frau sich hier das rechte Schlüsselbein auf einem Kinderspielplatz gebrochen. So richtig erledigt ist die Sache noch nicht. Diesmal tat es aber nicht mehr so weh, als sie vor der Kletterwand stand, an der es passierte. Im letzten Jahr konnte sie sich die Wand nicht anschauen. Hätte damals auch niemand damit gerechnet. 1 - 2 Sekunden nicht aufgepasst und zack, Schulter gebrochen. :/

    Sowas ist sehr traurig,kann natürlich passieren. :pleading_face:

    Ich denke,ihr seids so eine "stabile" Familie,ihr kriegt das wieder hin.?



    Zu dem Bild meinte ich,dass jeder denkt,er habe sowas im Griff ("Spaziergänge" mit Strassenkleidung auf 2000 Meter Höhe...na klar...)

    ..und dann von den Urgewalten der Natur total überrascht werden und überfordert sind....

  • "Spaziergänge" mit Strassenkleidung auf 2000 Meter Höhe

    Wir sind immer voll ausstaffiert. Ohne Wanderschuhe geht es z.B. nirgends hin. Aber tatsächlich treffen wir auf verschiedenen Höhen immer wieder "Urlauber", die mit Sportschuhen oder gar Sandalen unterwegs sind. Das können wir nicht verstehen... 8|

  • Ich möchte mal dort Urlaub machen:


    1. Wo dieses Frauchen ist, die so etwas wunderschönes trägt *grins* (siehe Bild)

    2. Wo noch mehr Frauchen sind, die so etwas wunderschönes tragen... *smile*


  • Die hat doch viel zu viel an! ^^

  • DAS saugefährlich für 0/8/15 Touris / Urlauber....bei solchen Bedingungen gibts normalerweise immer Tote...oder zumindest Bergrettungseinsätze....


    Glaube ich gern. In diesem Fall war aber links eine Wiese und rechts kurz Wiese und dann ein kleiner See. ;)

    wenn die Wiese abschüssig ist und keinen Auslauf hat, dann ist es doppelt gefährlich. Ist einem eigentlich bergerfahrenen Freund von mir am Ötscher passiert. Dämmerung unterschätzt, wollten vor der Dunkelheit runter und deshalb abkürzen. Die Wiese war feucht -> ausgerutscht und dann gings dahin über den Hand hinunter. 20m vor der Kante ins felsige Gelände hat ers dabremst und ist zu liegen gekommen. Er und sein Bruder haben dann die Bergrettung angerufen, weil sie da nicht mehr hoch wollten/konnten.