Treiber Update Software: Sinnvoll oder nicht? Erfahrungen?

Es gibt 83 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von lilithXgaia.

  • Ich nutze externe Software auch nicht und wie LilithXGaia schon bemerkte, muss man nicht immer die neueste Treiberarchitektur haben:saint:.

    Für mein Mainboard von MSI nutze ich das Liveupdate von MSI. Das ist super praktisch:thumbup:. Wegen der Spectre/Meltdown-Lücke schau ich da ab und zu ob es ein Update gibt aber mein Board scheint wohl zu alt zu sein.:(

  • Beta bedeutet nicht automatisch das Fehler vorhanden sein müssen, kommt öfters vor das was als Beta raus gehauen wird und wenn keine bzw nur kleine undramatische Fehler sind es erneut als normale Version raus kommt.

    Ist eben etwas Glücksspiel, wie das Leben selbst!

    Ich benutze gerne Beta Software, Browser, Steam, Video und Audio Programme, ist alles Beta.


    Gehe doch mal ins Forum von ASRock und schau ob du da was zum BIOS findest oder suche mal allgemein im Netz, evtl findest du ja Erfahrungsberichte.