Medal of Honor: Allied Assault (Warchest Edition) - Deutsch Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • weil ein Ordner nicht erstellt werden konnte.

    Rechteproblem? Nach C:\Programme installiert?

    Jedoch ist die Lebensanzeige und die Missionen die man machen muss auf english.

    Diese Texte dürften in den Dateien namens texte_de.pk3 enthalten sein.

    Davon sollte es jeweils eine in den Ordnern main, mainta und maintt geben.

  • versuch mal den patch mit admin rechten zu starten und dann zu installieren

    ich hab den patch mit der gog version getestet

    wie das mit der amazon version aussieht weiss ich leider nicht

    die lebensanzeige wurde glaube dann durch eine dll datei geregelt ob sie deutsch oder englisch angezeigt wird


    was für eine version ist es denn, die du da bei amazon gekauft hast ?

    usa, england, niederlande oder sonstwas ?

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (28. Januar 2024 um 19:45)

  • Hab ich alles schon probiert. Wenn ich das Verzeichnis aussuchen soll wähle ich Programm (x84)/EA Games/MOHAA aus

    Dort steht dann Verzeichnis kann ... Ordner nicht erstellen.


    Habe die deutsche version gekauft.

  • die deutsche Version sollte aber schon in deutsch sein.....

    da brauchst du doch eigentlich keinen deutsch patch mehr dafür

    bist du dir sicher, dass du meinen deutschpatch benutzt ?

  • Ich kann das spiel halt nicht startet mit nur der CD Version. Habe mir einen noCD Patch geholt jedoch funktionieren nur welche in english. Bei deutsche Versionen steht immer beim entpacken das unbekannte oder beschädigte Dateien sind.

    Ich wollte die Warchest v3 Version von dir nutzen ja. Also die neueste denk ich Mal. Nur kriege ich das nicht installiert.

  • also die deutsche warchest version ist auch in deutsch

    da brauchst du keinen extra deutsch patch

    dass es bei dir nicht startet hat andere gründe, die ich aber nicht kenne

    wenn es beim entpacken schon fehlermeldungen gibt, dann sind deine downloads beschädigt, oder dein antivirus programm blockiert die nocd cracks

    schau erst mal dass dein spiel ordentlich startet, bevor du behauptest, dass der patch nicht geht

  • Ich glaube wir verstehen uns gegenseitig falsch. Also. Das Spiel von der CD startet nicht wegen Windows 10 oder so. Habe mir dann einen NoCD Patch geholt. Damit läuft das Spiel ohne Probleme nur die Missionsanzeige ist auf Englisch und die gesundheits Anzeige. Die Sprache ist Deutsch. Sowieso das Hauptmenü. Nur das Problem ist. Ich habe das Spiel für mein Opa gekauft weil es sein Lieblingsspiel von früher war und er kann halt kein englisch. Sonst würde ich es ja so lassen, man kann es ohne Probleme spielen nur es ist halt in english wie gesagt.

    Tut mir leid für die vielen Missverständnisse.

    Liebe Grüße

  • Noch ein kleiner Tipp am Rande: Installiere keine Spiele unter den Pfad: "\Program Files (x86)\...", auch wenn das meinst der Vorschlag ist. Unter Win10/11 macht das nur Probleme, da vor allen ältere Spiele ins Installationsverzeichnis schreiben wollen (Konfiguration, Spielstände usw.).

    Immer ein anders Verzeichnis wählen, z.B. "C:\Games\..."

  • Auch ein kleiner Tipp aus den Zeiten,als man mit nur einer HDD auskommen musste und diese partitioniert hatte:

    - Spiele generell auf einer eigenen Partition oder besser einer eigenen HDD/SSD installieren.

    - hat heutzutage zusätzlich den Vorteil bei einer Neuinstallation vom Betriebssystem,dass die Spiele für z.b. Steam oder GOG nur mehr neu eingelesen werden müssen und nicht neu heruntergeladen oder installiert werden müssen. :hugging_face:

    - möglicherweise bringt es sogar Geschwindigkeitsvorteile beim Laden der Spiele.

    - Es soll zwar angeblich noch DOS Spiele geben,die beharren auf einen fixen Pfad und lassen diesen auch nicht ändern,

    aber ein Laufwerkswechsel ist so ziemlich immer möglich.