Medal of Honor: Allied Assault (Warchest Edition) - Deutsch Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Kompletter Deutschpatch für die Warchest Edition von "Medal of Honor: Allied Assault".


    Menü, Texteinblendungen, Sprachausgabe und Videos werden wieder Deutsch. Das Spiel bleibt weiterhin uncut.


    Getestet mit der GOG- und der Origin Version.

  • Hallo.


    Erstmal danke für den Patch.


    Bei mir werden Videos, Sprache und Menü deutsch, Texteinblendungen (Tutorial/Missionanweisungen usw) sind jedoch auf englisch. Muss man dafür noch was einstellen o.ä.?


    LG

  • ich installier mal über gog galaxy und schau mal nach.

    nicht dass die ein update gemacht haben, was ich übersehen habe.

    ab und zu stellen die was um.

  • ja, auch über dem kompass steht einiges in englisch.

    muss ich mal schauen, welche Datei dafür zuständig ist, damit ich das vielleicht abändern kann.

    War beim testen damals alles in deutsch.

    die englischen Texte im HUD hatte ich als letztes gefunden, deswegen kann ich mich noch gut daran erinnern.

    aber scheinbar greift die Datei dafür jetzt nicht mehr.


    mal schauen was gog da nun wieder verändert hat....

  • Fehler gefunden.

    ich werde dafür wohl nen fix erstellen.


    hab jetzt nur das Hauptspiel wieder mit deutschen Untertiteln im Spiel.

    muss noch die beiden addons installieren und dann kann ich einen kompletten fix erstellen.


    sollte nicht sehr gross sein.


    gib mir ein paar Tage dann mach ich das fertig.

  • muss noch die beiden addons installieren und dann kann ich einen kompletten fix erstellen.

    Mach doch eine komplette neue Version des Patches. Sonst muss man immer stückeln...

  • mach ich wenn ich mehr zeit habe.

    der fix ist im download ordner drin.


    sobald ich den patch komplett neu erstellt habe tausche ich die dateien aus.


    wenns klappt, sogar schon nächste Woche.

    bis dahin die übergangslösug mit dem fix

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 590 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V2:

    • Patch angepasst, da deutsche Untertitel nicht geladen wurden.
  • Habe es kurz getestet und paar Missionen geladen und ja es klappt, jetzt ist alles übersetzt. Danke

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 590 MB

    Hoster: CompiWare Storage


    Changelog V3:

    • Noch englische Einsatzziele und Infos Im Hauptspiel gefixt, sowie noch englisches HUD auf deutsch gestellt.
  • Hallo, unzwar habe ich ein Problem. Ich habe die Warchest Edition von Amazon als CD Version. Und ich bräuchte einen Patch das in-game auch alles auf deutsch ist. Habe einen Patch gefunden womit ich das Spiel starten kann. Jedoch ist die Lebensanzeige und die Missionen die man machen muss auf english.


    Habe das Spiel für mein Opa gekauft und er kann kein Englisch. Hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich weiterhelfen.


    Liebe Grüße