One-Click-Hoster: Könnt ihr mir einen Anbieter empfehlen?

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morph3us_x.

  • Aktuell habe ich all meine Patches sowohl auf #OneDrive als auch auf #Share-Online.biz gehostet. OneDrive wird weiterhin bestehen bleiben, da ich dies durch mein Office eh nutze. Share-Online.biz würde ich allerdings gern ersetzen. Die Frage ist nur, wo kann ich all meine Daten kostengünstig hosten?


    #GoogleDrive fällt aus. Da möchte ich meine Daten nicht hochladen. Bei #Uploaded.to habe ich ebenfalls einen Account und dort auch schon mal Daten hochgeladen. Aber irgendwas passte mir dort nicht. Was haltet ihr von #Mega.nz? Da hätte ich kostenlos bereits 50 GB an Speicher. Für 5 EUR im Monat könnte ich dort 200 GB ablegen und hätte 1 TB Transfer.


    Kennt ihr andere Hoster, auf denen ich meine Daten (mind. 100 GB) ablegen und sie von dort verlinken kann? Natürlich sollten auch Leute schnell laden können, die keinen Account dort haben.


    Was meint ihr?

  • Ich würde an deiner Stelle den OCH mal probieren: Zippyshare.com - Free File Hosting

    Mega nutze ich auch öfters, habe damit meine japanischen Patches unter die Leute gebracht. (hasse es Spiele aus Japan zu Spielen wo ich dann nur englische Synchro habe, tue dann immer alles um an die japanischen Daten zu kommen und mir meine eigenen Patches zu basteln)

  • Ich habe mich jetzt für MEGA entschieden. Ab sofort werden alle Patches, die hier angeboten werden, sowohl auf OneDrive als auch auf MEGA zu finden sein. Auf beiden Hostern können "Gäste" ohne Einschränkungen laden. :thumbsup:

  • MEGA hat eine Beschränkung von 10 GB im Monat. Mehr darf man als Gast nicht im Monat laden. Im Alltag mit wechselnden IP-Adressen spielt das aber selten eine Rolle. Ich habe schon zweimal in den letzten Jahren die Grenze erreicht als ich Mods mit mehr als 10 GB Daten runterladen wollte.

  • Also ich bin bis 2021 bei Shareonline

    Aber du hostest dort bestimmt keine Dateien oder? Ich brauche die Möglichkeit, Ordner anzulegen und diese freizugeben. Bei Share-Online funktioniert das nur umständlich über die Partner-Seite Share-Links. Wenn ich darüber Ordner erstelle und verlinke, dann springt neuerdings jedes Mal mein Norton Security an und blockiert die Webseite und damit meine Downloads. Das ist für mich so nicht mehr praktikabel. Ich möchte, dass unsere Benutzer so problemlos wie möglich an unsere Patches kommen. Nutzt jemand Norton Security, fallen die Links bei Share-Online aus.


    MEGA läuft tatsächlich recht gut. Ich bin erstaunt. :)