Suche Fahrad Navi App

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schneewolf1988.

  • Hallo Ich Suche jetzt schon seit längerem eine Fahrad Navi App ich habe letztens Komot probiert aber die Routen die dort berechnet werden fand Ich nicht gerade gut.Das einzig gute war die Sprachausgabe beim Navigieren das haben nämlich die meisten nicht.Also es sollte eine sein die gut Navigiert auch in Städten wo die auch wo die Ansicht mit Navigiert und man praktisch wie beim Auto Navi die Ansicht hat,bei den meisten ist die Ansicht nämlich nur von oben auf der Karte und so kann man wenig erkennen.Kennt da wer was?.

  • Verstehe nicht ganz den Sinn dieser Apps, außer dass man für Routen blechen soll und ständig auf das Handy starrt.=O

    Warum reicht nicht Google Maps + Streetview? Dann macht man halt kurz Pause und checkt das Handy.:/

  • Verstehe nicht ganz den Sinn dieser Apps, außer dass man für Routen blechen soll und ständig auf das Handy starrt.=O

    Warum reicht nicht Google Maps + Streetview? Dann macht man halt kurz Pause und checkt das Handy.:/

    Der Sinn darin besteht das man sich auf Fahrradwegen zurecht findet und nicht über die üblichen teilweise gefährlichen Straßenwege kommt.Das man wenn das teil richtig funktioniert schnellere Routen hat,kennst du alle Wege in einer Stadt wie Köln auswendig wenn ja kauf ich dich sofort als Persönlicher Navigator :D. Google Maps kann man getrost in die Tonne werfen was Navigieren angeht.Zum wo befinde Ich mich kann man das ja nutzen aber was bringt mir das wenn Ich mich da wo ich mich befinde null auskenne.