CompiWare jetzt mit eigenem SCUM Gameserver!

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Neue Patchnotes: 0.1.17.8572

    • Anti Cheat System verbessert
    • Improvisierte Stichfeste Weste hinzugefügt
    • Kollision für SM_Compensator bearbeitet (Sentry sah den Spieler immer - das wurde von euch reported)
    • Kollision an Hangartüren hinzugefügt - Sentries schießen nun nicht mehr durch
    • Sound beim durchsuchen der Holzkisten hinzugefügt
    • Brusining wurde erstmal ausgeschaltet, solange wir nach der Quelle für den Performance Verlust im Spiel-Client suchen
    • Automatische Zerstörung hinzugefügt, überprüft das Item Limit
    • Standard Zeit für Item Zerstörung auf 10 Minuten geändert
    • Sounds beim durchsuchen verschiedener Items hinzugefügt
    • Die Erholung nach einem Gewehrkolbenstoss dauert jetzt länger (Man konnte schneller damit zuschlagen als mit Nahkampfwaffen)
    • Erhöhte Verdauungsrate um 30%
    • Wooden Sticks springen beim Aufprall nicht mehr wild herum (mögliche Behebung von FPS Drops)
    • Holzkisten und Shelter leuchten nun nicht mehr auf
    • Server Crash-Fehler behoben der zustande kam, wenn man jemand in eine Gruppe nach einem Force Logout eingeladen hat
    • "Refresh" bei Serversuche kann nun abgebrochen werden

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • Patch Notes 0.1.17.8766 [Sept 14, 2018]

    • Automatisches Laufen hinzugefügt. Drückt dazu Shift + Vorwärts
    • Dedizierte Server werden nun keine Lag-Spitzen mehr haben, wenn die Spieler durch Fenster klettern oder Leitern nutzen
    • Puppets können euch jetzt Schaden zufügen, wenn ihr liegt oder geduckt seid
    • Es gibt jetzt die Möglichkeit die Taste für den Chat im Options Menü neuzubelegen, das gilt auch für die Quick Access Tasten
    • Zwei neue Kisten hinzugefügt, verbesserte Holzkiste und improvisierte Metallkiste.
    • ACOG Präzision verbessert
    • Eine Ursache für Serverabstürze behoben, wenn ein Spieler das Spiel verlassen hat
    • Kaliber .357 Munition hinzugefügt
    • Zwei neue Gefängnis Wallet Gegenstände hinzugefügt
    • Schlaganimationen beim Boxen korrigiert
    • Anzahl der Gegenstände die im Einzelspielermodus gespeichert werden erhöht (100 Gegenstände in einem 150 m Radius)
    • Atlas LODs sowie für as Passagiergebäude am Flughafen hinzugefügt. (Optimierte meshes die jetzt auf weitere Entfernung gerendert werden)
    • Kollisionen bei einer Treppe im Leuchturm korrigiert, der dazu geführt hat, dass man sich nicht mehr bewegen konnte
    • Ursache für Server-Abstürze behoben, wenn ein Gefangener gestorben ist, während er sich für eine nahstehenden Event angemeldet hat, aber bereits nicht mehr kontrollierbar war (durch einen erzwungenen Logout)
    • Fehler beim Spawn-Bildschirm behoben, der es Spielern erlaubt hat die Respawn-Gebühr mehrfach zu zahlen
    • "Aquatic life" behoben, Gefangene können jetzt ertrinken
    • Fehler behoben, durch den der Mikrofonindikator nicht aktiviert wurde, wenn Push to Talk ausgeschaltet war
    • Lokalisierung von Hunger- und Durstnachrichten behoben
    • B_3_Military_base (Militärboxen verschoben, die im Boden hingen, Kisten auf der Straße für eine bessere Bewegung der Spieler verschoben)
    • SVD und AK47 Animationen aktualisiert
    • GreenHouse - Gegenstand Spawner, erhöhte Spawn-Chance
    • Optimierung der LODs der Zugbrücke
    • Startposition der SPieler verbessert (Problem behoben durch das Spieler zu hoch in der Luft gespawnt sind)
    • Wegpunkte der Tiere angepasst. (Einige Tiere sind unter der Oberfläche gespawnt, das machen sie jetzt nicht mehr)
    • Selbst-Zerstörungs-Timer und -Distanz von Gegenständen verdoppelt (Alle 20 Minuten wird geprüft, ob jemand innerhalb von 100m vorhanden ist. Wenn nicht, wird der Gegenstand zerstört, nach 60 Minuten wird der Gegenstand unabhängig von dem Vorhandensein von Spielern zerstört. Das gilt nicht für Unterschlüpfe und Kisten, der Timer wird jedes mal zurückgesetzt, wenn mit dem Gegenstand interagiert wird)
    • Mit den Deutsch und Russisch verbundene Probleme und Abstürze behoben
    • Improvisierte Stichschutzsweste als herstellbaren Gegenstand hinzugefügt
    • Kollisionen in den Tunneln verbessert (sorgt möglicherweise dafür, dass Spieler nicht mehr an die Oberfläche teleportiert werden)
    • Problem behoben durch den Sentries manchmal nicht unter den Vaults durchlaufen konnten
    • Gegenstände in der Nähe werden jetzt im Einzelspielermodus gespeichert
    • Kollision von Industrielichtern entfernt (ihr könnt jetzt nicht mehr dort drauf springen)
    • Kollision in den Bunkerräumen mit dem Glass behoben (Spieler sollten euch jetzt durch das Glass sehen können)
    • Einige Dekogegenstände in Häusern neu angeordnet, so dass Spieler nicht mehr feststecken wenn sie klettern
    • Fehler bei Improvisierte Stichschutzweste behoben
    • Hörreichweite von Inventarhandling und Herstellungsgeräuschen drastisch reduziert
    • Fixed hum sound artifacts for wind and crafting
    • Reichweite der Puppet-Sounds verringert
    • Suchgeräusche für verschiedene Gegenstände hinzugefügt
    • Stimme der Sentries ist jetz lauter
    • Ein paar Schadensmodifizierter hinzugefügt: HumanToHumanDamageMultiplier, HumanToHumanArmedMeleeDamageMultiplier und HumanToHumanUnarmedMeleeDamageMultiplier (Das bedeutet, dass ihr eure eigenen Server zu Hardcore PvP oder PvE Server machen könnt)
    • StarTimeOfTheDay=8.0 und TimeofTheDaySpeed=1.0 zu ServerSettings.ini hinzugefügt, dadurch wird die Zeit und die Startzeit auf dem Server eingestellt (Ihr könnt jetzt die Startzeit des Server einstellen und wie schnell der Tag-Nacht-Zyklus läuft)
    • Mehrere Client Performance Verbesserungen
    • Mehrere Server Performance Verbesserungen

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Formatierung angepasst

  • *Patch Notes 0.1.17.8849 [Sept 17, 2018]*

    • Verschiedene Client/Server Performance Verbesserungen
    • Atlas LODs für Hangar 01 der Fabrik hinzugefügt (ein paar ältere LOD fbx Dateien aufgeräumt)
    • Lebensspanne der Projektile auf 6 Sekunden reduziert
    • Service Tick Rate erhöht
    • Atlas und bake LODs für die Silo-Fabrik und den Hanger zur Chimney-Brücke hinzugefügt (Material editiert, Texturen hinzugefügt)
    • Neue Atlases hinzugefügt sowie LODs für das Jail Entrance Building Bridge 01/02/03 neu erstellt
    • Raffinerie-Elemente - zusätzliche LODs (Distant City Optimierung)
    • Atlas LODs für den Jail Workshop hinzugefügt
    • Silberne Version der Deagle .50 und .357 hinzugefügt, sie kann in der ganzen Welt gefunden werden
    • Fehler behoben der es ermöglichte Gegenstände zu einem Container in einem Container hinzuzufügen (z.B. Rucksack in einem Rucksack), sollte einen Itemdup-Exploit beheben
    • Adminbefehl #Set-Time zur Kontrolle der Zeit hinzugefügt
    • Anpassung der Geschwindigkeit durch das Scrollrad im Inventar deaktiviert
    • Deagle zur Event-Ausrüstung hinzugefügt (Ihr könnt die Silberne in den Events nutzen)
    • Aktionen die einen bestimmten Gegenstand benötigen, werden jetzt standardmäßig den Gegenstand in der Hand nutzen (Ihr braucht den Gegenstand in euren Händen nicht mehr auswählen, um verschiedene Aktionen durchzuführen: Feuer machen, Dose öffnen, etc... Aber der entsprechende Gegenstand muss sich in eurer Hand befinden)
    • Mitgefangene werden in FP-Ansicht nicht mehr ausgeblendet, solange sie nicht getarnt sind. (Spieler wechseln jetzt nicht mehr zufällig unsichtbar/sichtbar in FP angezeigt)
    • Dämpfung der Laufgeräusche verbessert. (Der Radius der Laufgeräusche wurde verringert)
    • Granaten erzeugen jetzt ein Geräusch wenn sie auf dem Boden landen
    • Landscape C_4, D_4 grass.flushcache (Fehler behoben, durch den in D4 kein Laub vorhanden war)
    • Gefängnis - Loot-Pack hinzugefügt
    • Kollisionsabfrage in den Barracken verbessert, man bleibt nicht mehr stecken
  • Moin Knastbrüder,


    wir freuen uns auch Ankündigen zu dürfen, dass durch eure Unterstützung, SCUM die 1 Millionen Marke an verkauften Exemplaren geknackt hat.

    Als Dank dafür erhält jeder eine goldene Deagle.50!


    Spieler können sie über ihr Prison Wallet erhalten, wenn die Natur das erste mal ruft.

    Die DEagle 50 wird für alle bis zum 25. September verfügbar sein.


    Alle Besitzer des Supporter Packs erhalten außerdem eine schöne Uhr (original: Nice Watch) - (das ist auch der Name der Uhr im Spiel)

    Aktuell zeigt sie nur die Tageszeit an, aber in zukünftigen Updates, wird sie noch mehr Funktionen erhalten.



    2 Mal editiert, zuletzt von Nicronom ()

  • Moin Knastbrüder,


    die Entwickler von SCUM sind weiterhin fleißig bei der Arbeit.

    Heute gibt es ein neues kleines Update.


    Hotfix-Patch 0.1.17.8875 [20. September 2018]

    • Der Fehler bei dem das DEAGLE-Magazin nicht auftauchte, wurde behoben
    • DEagle Animationen und Montagen aktualisiert
    • DEagle Animationen und Montagen wurden fein abgestimmt
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Gegenstände nach dem erneuten Einloggen im Einzelspieler-Modus verschwanden.
    • Santa Claus Kleidung entfernt. (Entschuldigung ihr müsst dafür 95 Tage warten!) :D
    • Deaktivierter blauer Blitz bei der Erstellung von Objekten
    • Behoben dass geladene Gegenstände nicht automatisch zerstört wurden (Nur eine Änderung für SP. Da nur SP betroffen war)
    • Fehler in Island Wall Gaps behoben (keine Freiheit mehr)
    • Das Gewicht der Patronen-Weste wurde von 2 auf 15 kg geändert
    • In Bezug auf Boxen und Unterstände die im Multiplayer verschwinden, konnten wir den Fehler durch interne Tests nicht reproduzieren. Dies werden wir aber weiterhin testen. Bitte beachten dass, es möglich ist das einige Truhen und Unterstände von anderen Spielern zerstört wurden.
  • Patch Notes 0.1.17.9119 [28. September 2018]

    28. SEPTEMBER - WUNDERWEIß

    Hallo, Knastbrüder! Der neue SCUM-Patch wird bald veröffentlicht. Hier sind die neuen Patch Notes für diese Woche!


    Die Aktualisierung der Server kann bis zu 60 Minuten dauern


    Wichtiges Update von den Entwicklern!


    Hallo Leute, in diesem Patch werdet ihr weniger Fehlerbehebungen Optimierungen usw. bemerken. Wir fangen an den Content zu erweitern. Dieses beinhaltet wie gewünscht Fahrzeuge, Befestigungen, Sichtfeldänderungen und vieles mehr. Wir planen euch wöchentlich mit neue Screenshots und Beschreibungen zu informieren.


    P. Das Golden Deagle-Event endet heute. Da jedoch jeder die goldenen DEAGLE so sehr liebte haben wir uns entschieden diese im Spiel zu behalten! Das bedeutet aber auch das diese nicht einfach zu finden sein wird.

    Viel Glück bei der Suche!



    Neuer Inhalt!


    Diese Woche haben wir einige schöne neue Dinge für euch!


    Neue Waffen!


    Improvisierte Pistole

    Diese Handfeuerwaffe kann Basic Skill Level hergestellt werden und verwendet 0,50 AE cal Munition.

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    Improvisierte Schrotflinte

    Die Schrotflinte kann aus der Medium Skill Level gefertigt werden und verwendet 12-Gauge-Granaten.

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    Einmal editiert, zuletzt von Nicronom ()