LEGO Batman: The Videogame - German Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • PoooMukkel hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch wurde speziell für die Steam Version von "LEGO Batman: The Videogame" erstellt. Er wird vermutlich nicht mit anderen Versionen des Spiels funktionieren!


    Durch Installation des 'German Patches' werden dem Spiel deutsche Texte hinzugefügt. Eine deutsche Sprachausgabe gibt es auch in der deutschen Version des Spiels nicht.


    Der Patch wurde mit Hilfe der deutschen Retail Version erstellt.

  • Richtig. Deshalb schrieb ich ja auch, das es keine deutsche Sprachausgabe gibt. Der Patch bringt nur die deutschen Texte, die es leider - warum auch immer - nicht in die Steam Version geschafft haben. Vorhanden sind sie, aber Steam tut alles, damit es nicht so einfach ist, sie zu aktivieren. :saint: