GameStar 3/2012
- Silent Hunter 5
- XL-DVD: Vindictus
GameStar 3/2012
- Silent Hunter 5
- XL-DVD: Vindictus
Heute im Briefkasten gehabt und direkt für Euch eingescannt...
PC Games 02/2012
Hey,Kings Bounty Armored Princess hab´ich noch nicht - und "The Legend" fand ich damals super.Das ist mal ne 1A Vollversion,muss ich mir schnappen.
Mitte Januar und schon Heft 03/2012 bei einer monatlichen Veröffentlichung - die müssen aufpassen sonst sind sie im Sommer schon bei Heft 12
Aber nicht die PC Games...
Computer Bild Spiele 03/2012
+Venetica
+Moorhuhn - Juwel der Finsterniss
+Wallace & Grommit - Lizenz zum Putten
+Wallace & Grommit - Der Hummelfluch
PC Action 03/2012
+Drakensang (Gold Edition)
Gamestar 04/2012
1. DVD: ------------
XL DVD: Divinity II Ego Draconis
PC Games 03/12
+Prince of Persia - Die vergessene Zeit
Ohh das neue Prince of Persia - da könnte man ja fast das Heft noch kaufen
Wollte auch gerade den Inhalt der PC Games posten. Hatte sie heute im Briefkasten!
Für das Spiel ist eine Internetverbindung nötig, denn auch diese Version muss über einen Ubisoft Account aktiviert werden!!
Für das Spiel ist eine Internetverbindung nötig, denn auch diese Version muss über einen Ubisoft Account aktiviert werden!!
Ufff !!
Das hat gesessen.
PC-Magazine waren bisher die letzte Quelle von der man DRM-freie Games beziehen konnte.Ich bedauere es sehr daß diese Zeit jetzt vorbei ist,war aber klar daß das irgendwann kommen würde.
Falls das für alle kommenden Vollversionen gilt,was ich mal annehme,sinkt mein Interesse daran selbstverständlich gegen Null.
Pooo
Sorry,der Post für diese PC-Games ist mir einfach so aus der Tastatur gerutscht.Nachdem ich ihn abgeschickt hatte dachte ich mir : "Du Blödmann,die PC-Games gehört doch dem Pooo - also drängel dich gefälligst nicht vor"
Nächstes mal halte ich mich zurück - versprochen.
Brauchst Dich nicht zurückhalten!
Bei Silenthunter 5 benötigt man auch den Ubi-Launcher - weiß nur nicht ob man immer online sein muss Wie ist das beim Prinz (also einmal aktivieren oder immer online) ?
Kann ich nicht sagen. Hab das Spiel über Steam gekauft und bin somit eh immer online...
Computer Bild Spiele 04/2012
+The Whispered World
+King Arthur
+Full Pipe
PC Action 04/2012
+Kings Bounty Collection (Armored Princess & Crossworlds)
Gamestar 05/2012
Heroes of Might & Magic V Gold (benötigt Steam)
XL: Race On (benötigt Steam)
Hast du die schon? Ich hab vorhin nachgeguckt und hatte noch keine. Ich dachte, die kommt erst nächste Woche.