Spiele-Vollversionen als Heft-Beilage

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Eine sehr gute Idee! Ich persönlich mache mir zwar nichts aus den Vollversionen und entsorge jeden Monat die PC-Games-DVD, aber für viele andere ist das sicher eine super Sache! :)

PC Games 10/11
    +Die Gilde 2

Hier muss ich mal korrigieren. Nicht Die Gilde 2 sondern Die Gilde 2: Renaissance ist in der aktuellen PC-Games als Vollversion enthalten. ;)

• Hallo Pottenham,
    schön das es dieses Thema hier auch wieder gibt. Zur Gamestar hast du ja schon gepostet :( , zur nächsten Ausgabe bin ich wieder dran! :thumbup:
    Ich wollte meinen Beitrag noch auf der alten Seite posten, da war es leider schon zu spät! Da ging nichts mehr :censored:
    Dann bleibe ich hier deinem Thema treu. :D

MfG
    Der alte Spawny

• ... zur nächsten Ausgabe bin ich wieder dran! :thumbup: ...

Hey Spawny. ;)
    Ja,ist mir auch lieber wenn Du wieder die Gamestar übernimmst.Ich bin irgendwie zu orientierungslos um auf denen ihrer Website schnell die richtige Kategorie zu finden wo man die neuen Vollversionen sieht. :search:

• +Spreng- und Abriss-Simulator irgendwie ist das Spiel wie massgeschneidert für mich. :) :vain::vain::lol:

• Sobald ich die nächste PC Games als Abonnent in den Händen halte, erfahrt Ihr von mir, welches Spiel als Vollversion beiliegt. ;)

• Computer Bild Spiele 11/11 (Gold Edition)
    +Prince of Persia (next Gen)
    +Die Kunst des Mordens (Der Marionettenspieler)
    +Dream Pinball 3D

• Hier kannst Du den ersten Beitrag ja wieder updaten - hier gibt es ja nicht die sinnlose 1-Stunden-Regel ^^

• Erlädscht. ;)

Was passiert eigentlich wenn der erste Post so lang wird daß er die ganze erste Seite ausfüllt ? :weissnicht:

• Stimmt ja, hier gibt es eine 10000 Zeichen-Regel. Aber eventuell kann ein Mod für Dich noch ein paar Beiträge reservieren - bzw. anderst sotieren.

• So würde ich das garnicht machen wenn was neues kommt mache nen Post Schreibe das darein also Antworten und gut ist.
    Wenn du immer nur den Ersten Post Editierst sieht niemand wenn etwas neues da ist weil der Post oben dann nicht mehr Angezeigt wird dadurch das ja keine Neue Antwort erstellt wurde.
    Das Alte ist ja dann eh Vergangen es Interessiert ja nur was ist Neu.

• Kann ja hinschreiben das was neues dazu kam - oder einfach ein Beitrag mit Inhalt "Update"

Und man könnte noch einen 2 Beitrag hinheften in dem nur Pottenham schreiben darf - und zwar nur Heftinhalt - im 2 darf jeder schreiben und Pottenham schreib auch nur im 2 Update, dann sieht jeder wenn im ersten etwas neues ist - und das Problem mit den 10000 Zeichen + Beitragreihenfolge ist gelöst

EDIT: Oder so PoooMukkel :)

• Zitat

Kann ja hinschreiben das was neues dazu kam - oder einfach ein Beitrag mit Inhalt "Update"

Genau so hätte ich das auch vorgeschlagen (mache ich bei meinem Threats genau so) ;)
    Aber die 10.000 Zeichen Regel können wir auch bisschen lockern ;)

• Ja,wie jetzt ? :S

Soll ich noch nen 2ten Thread aufmachen wo nichts Anderes als die Vollversionen aufgelistet werden,und keiner antworten kann ?
    Bitte mal für Dummies erklären... :doofy:

• Ja,wie jetzt ? :S

Soll ich noch nen 2ten Thread aufmachen wo nichts Anderes als die Vollversionen aufgelistet werden,und keiner antworten kann ?
    Bitte mal für Dummies erklären... :doofy:

Wenn du das Lebendfutter beisst Potti, lass mir auch was übrig. :) Ich habe Hunger ;(:D
    Poste einfach deinen Beitrag, für uns Übernatürlichen Wesen, gelten die Regeln vom Lebendfutter sowieso nicht.
    :D:vain::lol::lol:

• Soll ich noch nen 2ten Thread aufmachen wo nichts Anderes als die Vollversionen aufgelistet werden,und keiner antworten kann ?

Nein, mach es einfach so, dass Du Deinen ersten Beitrag aktualisierst und als Antwort ins Thema schreibst, dass Du die Übersicht aktualisiert hast. ;)