• Hallo, bestimmt hat auch hier schon der Eine oder Andere in den letzten Monaten etwas über das ambitionierte Kickstarter Projekt von Calyos gehört:

    Ein passiv gekühltes Gaming PC Gehäuse: Kickstarter Kampagne



    Vorderansicht

    Rückseite


    Leider scheint da nichts mehr zu passieren :(


    Die Gehäuse sollten schon letztes Jahr auf den Markt kommen, es ist aber nichts passiert und Informationen sind sehr spärlich vorhanden.


    Was ich mitbekommen bisher mitbekommen habe:

    - Das Gehäuse lässt sich wohl nicht zum versprochenen Preis produzieren, mit dem es auf Kickstarter an die Supporter verkauft wurde

    - Eigentlich sollte das Gehäuse diesen Monat ausgeliefert werden, das wird sicherlich nicht mehr passieren,

    eventuell gibt es ja noch ein Statement auf irgendeinem Social Media Kanal :rolleyes:

    - Mehrere Mitarbeiter von Calyos die direkt mit dem Projekt beschäftigt waren sind anscheinend letztes Jahr gegangen und versuchen das selbe jetzt nocheinmal in einer Nummer kleiner : Monster Labo


    Hat jemand hier eventuell aktuellere Informationen oder kennt sich besser aus und hat ein paar Ergänzungen/Korrekturen?