GOG.com 10 jähriges Jubiläum neue Spiele im sale

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Malachai80.

• Hallo,

wollte euch mitteilen, dass gog.com einen sale hat mit neuen Spielen zu ihrem 10 jährigen bestehen.

wer ein bisschen pfiffig ist kann sogar einige Klassiker uncut erstehen.

Momentan hat gog alle Soldier of fortune Teile im sale aber wer mit ner deutschen ip oder schon ein auf deutsch gesetztem cookie unterwegs ist bekommt nur Teil 2 double helix angezeigt

wer alles richtig macht mit seinen cookie einstellungen bekommt:

-Soldier of fortune: platinum edition

-Soldier of fortune II-double helix: gold edition

-soldier of fortune-payback

wer sich die Spiele kaufen möchte aber nicht weiss, wie er sie alle angezeigt bekommt hier eine kleine Anleitung für Firefox Nutzer:

ladet euch das addon cookie manager für euren Firefox

link: https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/a-cookie-manager/

geht auf eure gog Seite und und klickt auf den cookie manager und nehmt die Auswahl: open cookie manager for the current page

links bekommt ihr dann in der Liste des cookie managers den Namen des cookies angezeigt.

sucht nach dem Eintrag: gog_lc

auf der rechten Seite geht ihr dann auf: edit

im edit Fenster sucht ihr: value und seht den wert: DE_EUR_de-DE

ändert diesen Wert in: GB_EUR_de-DE

und speichert alles ab.

fertig, jetzt könnt ihr euch die Spiele kaufen.

das funktioniert bei fast allen Spielen, bei einigen müsst ihr aber zusätzloch noch ne uk ip haben damit das mit dem bezahlen klappt.

in diesem Fall hat es aber mit deutscher ip funktioniert.

viel spass mit den Titeln

• Momentan hat gog alle Soldier of fortune Teile im sale aber wer mit ner deutschen ip oder schon ein auf deutsch gesetztem cookie unterwegs ist bekommt nur Teil 2 double helix angezeigt

wer alles richtig macht mit seinen cookie einstellungen bekommt:

-Soldier of fortune: platinum edition

-Soldier of fortune II-double helix: gold edition

-soldier of fortune-payback

Ich hatte gestern auch bereits geschaut. Aber mir sind die Spiele ehrlich gesagt noch etwas zu teuer, zumal ich die Retail Versionen von Teil 1 und 2 uncut im Regal stehen habe. :)

• ich hatte noch guthaben aufm konto vom letzten kauf da tat es dann nicht so weh.

zumal man auch bedenken muss, dass der erste teil auch kostenlos über die sof community erhältlich ist....

ich hatte nur die cut versionen von früher bei den ersten beiden teilen und kann vielleicht jetzt mal schauen wegen nem deutschpatch oder so.

dann kommt noch was neues hier in den downloadbereich, wenn es klappt ohne dass das Spiel dann wieder cut wird.

• ja das stimmt

Das ist ja ein TOLLER TIP mit dem CM.:thumbup:

Danke! :danke:

ja das stimmt.

hab damit mir so ziemlich alles bei gog gekauft, was normalerweise nicht für den deutschen markt erhältlich ist.

von Wolfenstein, über Doom, Quake, Medal of honor warchest und viele andere Indextitel auch.

• ja das stimmt

ja das stimmt.

hab damit mir so ziemlich alles bei gog gekauft, was normalerweise nicht für den deutschen markt erhältlich ist.

von Wolfenstein, über Doom, Quake, Medal of honor warchest und viele andere Indextitel auch.

Das hab ich alles schon, dank eines anderen Tips (Proxy), der aber bei weitem nicht so gut klappt wie deiner.:)

• ladet euch das addon cookie manager für euren Firefox

link: https://addons.mozilla.org/en-us/firefox/addon/a-cookie-manager/

geht auf eure gog Seite und und klickt auf den cookie manager und nehmt die Auswahl: open cookie manager for the current page

ich krieg dabei immer folgende Fehlermeldung:

eine Idee woran das liegen könnte? ich hab ganz normal die Startseite www.gog.com offen

• ich krieg dabei immer folgende Fehlermeldung:

eine Idee woran das liegen könnte? ich hab ganz normal die Startseite www.gog.com offen

Test,Test,Test! Nochmal getestet, funktioniert. :)

Wie machst du das denn? Ich rufe GOG.com auf (nicht einloggen) und dann den CM. Dort ändere ich den Wert (aus DE -> GB) und speichere den Cookie.

Dann logge ich mich ein und bekomme den unzensierten Store. Keine Probleme.8)

• Hm, ich glaub da hats was gröberes, hat bis jetzt noch mit keiner Seite funktioniert.

Vllt. kollidierts mit anderen Addons?:dash: Ich habe z.B. UBlock, YT-Download, VDLH, NoScript, HTTPSEverywhere, Block coin miners und eben den CM aktiv.:)

Probier ggf. mit einem sauberen FF-Profil.:this:

• kann dir da leider auch nicht helfen.

bei mir funktioniert es tadellos und ich konnte mir alles anzeigen lassen.

hatte auch noch nie so ne fehlermeldung.

hast du mal den firefox neu gestartet ?

• Hat am anderen PC sofort geklappt.

Was mir auffiel: Das Add-On hat dort nach zusätzlichen Berechtigungen gefragt, das wär mir beim 1. PC nicht aufgefallen. Ich vermute mal, dass das nicht aufgepoppt ist oder ich mich verklickt hab und mangels Berechtigung zum auslesen der Cookies kanns dann ja auch nicht funktionieren. Deinstallation und Neuinstallation des Cookies triggert leider die Berechtigungsanforderung nicht mehr, keine Ahnung wie ich das nochmal anstoßen kann. Aber zumindest gehts am anderen PC