Hitman 2: Silent Assassin - Deutsch Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht "Hitman 2: Silent Assassin" wieder komplett Deutsch. Menü, Texteinblendungen und Sprachausgabe werden ins Deutsche geändert.

    Der Patch wurde für die GOG Version erstellt, kann aber auch mit anderen Versionen funktionieren.

  • Lieber Tim161299 !

    Vielen Dank für deine Meldung. Allerdings handelt es sich bei dem hier von Berserkr erstellten und hochgeladenen Patch nicht um einen Virus! Unter Windows 11 im Windows Defender wird die EXE auch nicht als Virus erkannt. Der Patch kann auch ohne Probleme unter Windows 11 installiert und genutzt werden.

    Allerdings kann es bei solchen Patches durchaus vorkommen, dass einige Viren-Scanner diese als Virus erkennen, weil sie Dateien eines Spiels modifizieren. Von daher ist deine Vorsicht nicht verkehrt. Aber der Patch wurde bereits mehr als 2.100 Mal heruntergeladen und wir können davon ausgehen, dass wenn hier tatsächlich etwas nicht stimmen würde, du nicht der Erste gewesen wärst, der sich diesbezüglich gemeldet hat. ;)