Observer Empfehlenswert

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Spacen.

  • Ich fand das Spiel gut. Man ist quasi ein Detektiv in einer Art "Blade Runner" Umgebung, also in einer düsteren Zukunft. Mich hatte das Spiel jedenfalls positiv überrascht. Es gibt allerdings keine riesige Spielwelt zu bestaunen, man bewegt sich mehr oder weniger in einem Gebäude und durchläuft Traumsequenzen. Aber ich fand die Atmosphäre Top. Dafür kenne ich Get Even nicht :D

  • Ich fand Observer auch gut:). Wie gesagt spielt im Blade Runner Universum und Hauptcharakter ist Rutger Hauer. Story ist spannend und konfus. Interessante, teilweise komplizierte Rätsel aber lösbar. Tolle, surreale Atmosphäre. Farbgebung verursacht allerdings etwas Augenkrebs. Gameplay erinnert an das uralte "Condemned".

    Observer hat mir viel Spass gemacht, mehr als Condemned. Es ist allerdings nicht sehr lang. Get Even hab ich schon eine Weile aber noch nicht angefangen.;(