No One Lives Forever - Uncut Patch

Noch gar nicht im Bett, Gast? Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht das Spiel wieder uncut. Er wurde für die Version 1.004 erstellt, welche der "Game of the Year Edition" entspricht.

    Nach der Installation ist in den Optionen der Schalter für Blut wieder vorhanden, zum Ein- und Ausschalten.

    Da eine englische uncut Datei verwendet wurde, waren die Texte zuerst auf Englisch. Diese wurden angepasst und alles ist jetzt wieder Deutsch. Nur die Umlaute mussten durch ae, oe und ue ersetzt werden.

  • Also.. so eine komplette Scheiße hab ich ja noch nie gelesen! :D Eine "Bewerbung" abgeben damit man einen Patch herunterladen kann von einem Spiel das nicht mal euch gehört? Wie krank hat man euch ins Hirn geschissen? :D

  • Diese Bewerbung dient dazu, nachzuweisen, dass Du nicht minderjährig bist und auf Inhalte für Erwachsene zugreifen darfst. Deine Reaktion hat aber eher bewiesen, dass dem nicht so ist.

  • StronTroll

    wir müssen uns nach geltendem BRD Recht gesetzlich absichern, dass wir die Patche nicht Minderjährigen zugänglich machen

    deswegen diese "Bewerbung"

    Nach deiner unqualifizierten Reaktion und Ausdrucksweise zu urteilen, bist du von der Volljährigkeit aber noch weit entfernt.

    Du darfst das Spiel gerne weiterhin zensiert zocken.

  • Nach deiner unqualifizierten Reaktion und Ausdrucksweise zu urteilen, bist du von der Volljährigkeit aber noch weit entfernt.

    Beni warum hast du ihn gesperrt? :pleading_face:

    Ich hätte das auf meine feurige Art und Weise :fire: gemacht... ;(

    Verdammt, wieder ein Stück Braten durch den Grillrost gefallen... || :pleading_face:

    :face_with_tears_of_joy: :loool: :loool: :loool:

    Ps:

    Ehrlich gesagt... hätte ich nicht mit einer solchen Aussage von Ihm gerechnet... :( Schade... :(

    Sogar ich weiß das (obwohl ich ein össianischer Drache bin), dass bei Euch in DE, dies streng geregelt ist... ;)

  • dass man uns "krank ins Hirn geschissen hat" ist weit entfernt von einem normalen Umgangston miteinander

    und das mit dem 2 post den er machte

    und er hatte die Regeln ja bei anmeldung akzeptiert

    hat sich somit erledigt

    zum Thema:

    der more blood mod funktioniert auch mit dem patch, falls es jemand noch etwas blutiger haben möchte