Chaser - Deutsch Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Mit diesem Patch werden bei "Chaser" wieder Menü, Untertitel und weitere Texte komplett Deutsch.

    Zusätzlich wird auch die deutsche Sprachausgabe wieder ins Spiel eingefügt.

  • das auch ein uncut patch - also wenn ich über steam dann chaser auf englisch installiere ist es uncut (sprache detusch ist es cut...) u. dann kann ich den deutschpatsch draufhauen oder :evil: ..

    2 Mal editiert, zuletzt von hackeG (2. Oktober 2019 um 00:32) aus folgendem Grund: funktioniert :D

  • es ist kein uncut patch, aber wenn du das spiel in englisch installierst und den deutschpatch nutzt bleibt es uncut und ist trotzdem in deutsch

    ich muss mal schauen, ich glaube ich hab auch einen uncutpatch für die steam version erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr (2. Oktober 2019 um 08:58)

  • Spiel auf englisch installieren, dann Berserkers Deutsch-Patch drüber, so hab ich es auf Steam gemacht und letztes Jahr das Spiel ohne Probleme durchgespielt. :) Deutsch und Uncut. :thumbup:

    Im Spiel gibt es dann aber eine Stelle in der noch kurz englisch gesprochen wird, das ist aber schon in der ungepatchten deutschen Cut-Version so, warum auch immer. :/ Dank Untertitel aber auch kein Problem.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das Spiel ist gut aber die Level sind schon manchmal recht groß und unübersichtlich, da hat mir dann eine englische Komplettlösung geholfen da besser durchzukommen. Chaser Walkthrough Index :)