Suche Android-Emulator OHNE Google-Anbindung - nur zum Zocken von APKs

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo zusammen , ich suche wie im Titel beschrieben einen Androidemulator für WIN7 64 Bit --> leicht zu bedienen , und ohne das Bildschirmsperrende Googleanmeldungs-Zwangsmenü .


    Freundliche Grüsse :)
    Carsten

  • Dann kommt BlueStacks vermutlich nicht in Frage:/. Das habe ich eine ganze Weile mit Begeisterung genutzt. 1x anmelden auf dem Googleaccount und das war's.

    Kannst alle Spiele runterladen und auf dem PC spielen und kostet nix. Mit Werbung online , offline ohne geht auch. Bedienung ist supereasy. Die meisten Spiele haben auch eine gute Mausunterstützung. Andere vernünftige Androidemulatoren habe ich nicht gefunden.:)

  • Wieso dubios ? Ich installiere die APK manuell und fertig - geht doch niemand etwas an , woher ich die habe !

  • Wieso dubios ? Ich installiere die APK manuell und fertig - geht doch niemand etwas an , woher ich die habe !

    Wenn von dritter Seite, dann sehe ich das aus Sicherheitsgründen problematisch und kann das einfach nicht empfehlen.:rolleyes:

    Über den Playstore ist das deutlich sicherer. Find ich zwar auch nicht optimal aber Google rules nunmal the world.=O

  • Wenn von dritter Seite, dann sehe ich das aus Sicherheitsgründen problematisch und kann das einfach nicht empfehlen.:rolleyes:

    Über den Playstore ist das deutlich sicherer. Find ich zwar auch nicht optimal aber Google rules nunmal the world.=O


    Na dann weiß ich wenigstens Bescheid :thumbup:, Danke für die Informationen :)

  • Wieso dubios ? Ich installiere die APK manuell und fertig - geht doch niemand etwas an , woher ich die habe !

    Wird leider immer schwieriger....min Hasi spielt so gerne Time Management & Match 3 Sachen.

    Meist kommt man da zu Spielbeginn sofort in den Play Store.... :(

    ..und ohne Internet hast an schwarzen Bildschirm.... :crying_face:


    Ach ja..Google PlayStore....ich hab hier immer noch einen 10 € Guthabengutschein liegen,weil es in Österreich anscheinend unmöglich ist,ohne Bekanntgaben ALLER seiner Daten "inklusive Blutgruppe" + nur mit einem Ausweis,Guthaben aufzuladen oder zu bezahlen.Fuck Google. :fuck: