Evolva - Deutsch Patch

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Sämtliche In-Game Texte sowie das Menü bekommen wieder deutsche Sprache.


    Deutsche Tonausgabe gibt es keine, da die Figuren eine fiktive Sprache sprechen.

  • Hallo,


    vielen Dank für diese Übersetzung von Evolva. Es funktioniert soweit alles gut, jedoch gibt es einige Dinge, die in der Steam-Ausgabe hinzugekommen sind, und die deswegen nicht übersetzt sind.


    Ich habe die EvolvaLang.dll mit einem Resourcen-Editor bearbeitet, um die fehlenden Strings hinzuzufügen.


    Meine neue Patch-Version kann hier heruntergeladen werden: Deutsche Übersetzung Evolva Steam-Ausgabe


    Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie meine aktualisierte DLL Datei in den diesen Patch einfließen lassen können.
    Für eine kleine Verlinkung auf meine o.g. Seite würde ich mich auch sehr freuen.


    Viele Grüße

    Daniel Marschall


    (Nachtrag: Ich habe die Datei nochmal geändert, und die neue Rechtschreibung in DLL und die TXT Dateien angewandt)

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von blackdrake mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • vielleicht schau ich mal beim nächsten Mal vorbei wenn´s


    O'Reilly's Irish Pub


    mal wieder offen hat und du spielst

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()