Erfahrung mit Switch Importen und Switch FPS Fähigkeit

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Badseb.

  • Hallo zusammen,


    mich würde interessieren ob es hier Switch-Spieler, die FPS Spiele (v.a. Doom, Wolfenstein 2) zocken gibt.


    Ich will The New Colossus uncut spielen, (ja ich weiß, hier gibts die Uncut Patches ;) aber ich will den leichten Weg gehen und Bethesda ein wenig für ihre Systemoffenheit unterstützen bzw. will ichs im Wohnzimmer spielen, nicht im Keller-Büro wo der Gaming PC steht) und hab überlegt mir eine uncut Version zu kaufen. Das sollte ja glaub ich funktionieren, da es keinen Region Code gibt, der abgefragt wird. Oder weiß wer gegenteiliges?

    Hätts hier gekauft, da hatte ich schon gute Erfahrung gemacht: Nintendo Switch - Wolfenstein II: The New Colossus [EU uncut Edition]

    Nicht mit GameStop verwechseln ;) ist eine österreichische Firma, spezialisiert auf Spiele mit FSK 18 Import/Export (Fokus Gewalt, nicht Sex :* ). Bin aber Alternativen gegenüber offen.


    Zum zweiten: Wie ist bei den Spielen die Bewegungssteuerung? Mit Controller bin ich bei FPS der absolute Kacknoob und ich wills auch nicht mehr lernen. Die Kombi aus "mit Daumenknubbel zielen" und Bewegungssteuerung bei Nintendo ist bis dato aber sehr gut, damit schaff ichs auch. ;) Also auf der Wii U bei Splatoon und Resident Evil Revelations, bzw. Splatoon 2 auf der Switch. Sehr gut sogar.

    Ist das bei den Betheshda Titeln auch eingebaut und umgesetzt? Ich will mir kein Spiel kaufen, bei dem ich dann keine Freude dran hab, weil ich zu grottig bin. ;)


    Zum dritten? Wie läufts und siehts aus? Große Abstriche durch Switch-Leistung?

  • Kann dir zwar nichts über die beiden Spiele auf der Switch sagen, aber uncut Games habe ich gerne bei Gameware.at geholt. Ein guter Laden, der auch nach Deutschland liefert.