Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Um euch auch mal zu zeigen, welche Daten von euch bei der Newsletteranmeldung in unserem System gespeichert werden...

Es sind nicht mehr Daten, als die die in eurem Account eh schon stehen, solltet ihr die gleiche E-Mail-Adresse nutzen. ;)

Und sobald ihr euch vom Newsletter wieder abmeldet, fliegen die Daten aus der Liste auch wieder raus. (Steht so übrigens auch in unserer Datenschutzerklärung.)

• Es haben sich in den 14 Tagen insgesamt 24 Benutzer für den Newsletter angemeldet. Ich selbst nehme nicht am Gewinnspiel teil und 2 Benutzer haben ihre E-Mail Adresse leider nicht bestätigt. Somit nehmen diese auch nicht am Gewinnspiel teil. Was bringt ein Newsletter, wenn er vielleicht gar nicht ankommt?

Somit nehmen 21 Benutzer an der Verlosung der 3 Amazon-Gutscheine im Wert von je 10 EUR teil. :)

EDIT: Bezüglich der 2 Benutzer, deren E-Mail Adressen im System nicht als bestätigt hinterlegt waren, lag ein Systemfehler vor. Die Adressen wurden bestätigt. Somit nehmen 23 Benutzer am Gewinnspiel teil.

• Die Gewinner unseres Newsletter Gewinnspiels stehen fest:

1. Dennis
    2. Markus
    3. Spocki

Herzlichen Glückwunsch!! <3

Die Amazon Gutscheine werden von mir an die E-Mail Adresse geschickt, die für den Newsletter registriert ist. :)

Es lohnt sich also, unseren Newsletter zu abonnieren. :D :thumbup:

EDIT: Nur als Hinweis: Der Gewinner "Dennis" bin nicht ich! ;)

• Hallo zusammen,

Danke für den Gutschein. Ich selber bin zwar nicht beim Amazonas Zuhause, werde ihn aber an meinen Bruder weiterleiten.

Viele Grüsse

marcarth (Markus)

• PoooMukkel

Hat den Titel des Themas von „Newsletter & Gewinnspiel“ zu „Newsletter“ geändert.