Scarface: The World is Yours - Deutsche Texte

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Berserkr.

  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch fügt deutsche Texte ins Spiel ein. Danach ist das Menü komplett Deutsch, sowie alle Texteinblendungen und Untertitel auch.


    Eine deutsche Sprachausgabe für dieses Spiel gibt es leider nicht.


    Der Patch liegt hier in Version 2.1 vor, in der einige Bugs noch behoben wurden.


    Der Patch wurde von "SuperDaniel" erstellt.

  • ich häng mal den fix an.


    ich habe noch einen weiteren, den ich selbst nutze nur liegt der auf der externen Festplatte, wo ich grad nicht dran komme.

    falls also dieser hier nicht funktionieren sollte schieb ich den anderen am wochenende nach.


    zu dem fix:

    einfach ins installationsverzeichnis entpacken und das spiel über die bat Datei starten, dann sollte es wieder laufen.

  • Hallo, habe deine Dateien im Scarface-Verzeichnis entpackt und über die .bat-Datei gestartet. Einmal ohne Administrator-Rechte, einmal mit...


    Leider meckert das System, zuerst fehlen offenbar Dateien, die wohl zu DirectX9 gehören, dann findet die .bat-Datei die Scarface-Startdatei nicht...

    DirectX habe ich von der DVD installiert, keine Verbesserung.

    Falls es hilft: Win 10 1809 Pro, 64 bit. GeForce GTX 470, aktueller Grafiktreiber, Intel Core2 Extreme CPU 9770 (4x 3,2 Ghz).


    (Ja, meine Hardware ist steinalt, sobald AMD bei den CPUs ZEN 2 nachschiebt, wird modernisiert :S.)


    Ich bitte um den 2. Grafik-Patch, wenn du Zeit hast.

    Ich werde deinen Sprachpatch mal installieren. Die Installation scheint ja ziemlich zeitaufwendig zu sein =O.


    Ich bleibe dran.



    Mittlerweile glaube ich zu wissen, wieso Tony Montana die ganze Zeit im Spiel am fluchen ist...:P

  • im Anhang ist der andere fix, den ich immer genutzt habe.

    einfach die 3 Dateien ins Spielverzeichnis entpacken.


    lösche die anderen Dateien von dem ersten patch bitte, damit es nicht zu probleme kommt. ich weiss nicht, ob die miteinander harmonieren.

  • So, da bin ich wieder und hatte endlich Zeit, das "Projekt" zu beenden ^^.

    Also, dein letzter Grafikpatch funktionierte auf Anhieb, die Installation des Sprachpatches auch.


    Schön zu sehen, daß das Spiel (von 2006) out-of-the-box eine Widescreen-Unterstützung hat. Kann natürlich auch an der Grafikkarte liegen, keine Ahnung...


    Anbei einige Impressionen aus dem laufendem Spiel, aufgenommen mit der Screenshot-Funktion von Windows 10 (Einstellungen/Spielen/Spieleleiste/Screenshot aufnehmen):


    Danke nochmal für deine Mühe fürs Erstellen & Bereitstellen des Patches.

    Gruß Gerd



  • die widescreen funktion ist in dem ersten patch mit enthalten, der leider bei der grafik nicht viel geholfen hat.

    wenn du die dateien nicht gelöscht hast dann liegt womöglich auch da dran.

    ob bei dem zweiten patch auch der widescreen support mit dabei ist weiss ich leider nicht mehr.


    aber schön zu sehen, dass du es jetzt spielen kannst.


    vielleicht mach ich mal noch nen grafik fix für den downloadbereich mit den dateien aus dem zweiten patch.

    findet man ja auch nicht so einfach.