Judge Dredd: Dredd vs. Death - German Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die GoG- und Steam-Version von Judge Dredd: Dredd vs. Death auf Deutsch spielen zu können. Die Retail-Version ist ungetestet und wird auch nicht offiziell unterstützt.

    Im Gegensatz zur Vorgängerversion sind die Untertitel auf Deutsch und das Spiel stürzt nicht mehr im Kampfmodus gegen Bots ab. Seit Version 1.0.0.2 wird eine leicht angepasste Version vom DxWrapper im Patch mitgeliefert, der das Springen bei hohen FPS erlaubt.

    Das Spiel bleibt weiterhin unzensiert. Blut kann in den Optionen deaktiviert werden.

  • Leider funktioniert nach der Installation des Patches der Kampfmodus 1Spieler gg. Bots nicht. Das Spiel stürzt nach dem Laden ab. Story und Arcademodus funktionieren. Installiert und getestet wurde es mit der Gog-Version.

  • Judge Zyankali zieht mal wieder aus um für Recht und Ordnung zu sorgen, aber halt, er hat Steam in der Beschreibung zu nennen vergessen. :D

    "GoG- und-Version"