Call of Duty: WW2 oder Battlefield V kaufen?

Guten Abend Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Hallo Forum Ich habe vor eins der beiden Spiele zu kaufen kann mich aber nicht recht entscheiden welches.Was würdet Ihr Empfehlen mit geht es dabei mehr um die Spielzeit und womit man halt mehr Spaß hat am Zocken.Ich hatte Battlefield 1 damals die Grafik war natürlich der Hammer aber die Spielzeit fand ich etwas zu kurz habe jetzt gerade in einem Artikel gelesen das WW2 ungefähr 8 Stunden geht.Kommt aber auf die Schwierigkeit an.Ich denke Battlefield V wird da auch nicht gerade viel länger sein.

  • Ich würde zu Bf 5 greifen. Vorallem jetzt wo Firestorm gelaunched ist. lg Sven. bezüglich den 8 Stunden Spielzeit ich würde sagen das Battlefield in etwa gleich viel hat.

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Call of Duty ww2 oder Battlefield V Kaufen?“ zu „Call of Duty: WW2 oder Battlefield V kaufen?“ geändert.
  • Mir persönlich hatten damals die alten CoDs besser gefallen, als die BFs. Von daher würde ich persönlich zu CoD greifen - aber eben nur in diesem Fall.


    Oder du kaufst dir einfach beide Spiele. :)

  • 15€ Origin Premier buchen, Battlefield V ausgiebig testen und gut ist. Gibt Coop Missionen + Story. Story recht kurz. Der Multiplayer ist sehr sehr gut, dir scheint es aber nur um SoloInhalte zu gehen?