Serious Sam: The Second Encounter - Deutsche Texte

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch fügt wieder deutsche Texte ins Spiel ein. Das Menü und sämtliche Texteinblendungen werden wieder der deutschen Version angepasst.

  • hab ich nicht ausprobiert.

    der patch wurde damals für die normale Version erstellt.

    aber welche Version hast du denn ?

    über steam sind deutsche Texte verfügbar....

    welche Version benötigt denn nen deutsch patch ?

  • hab ich nicht ausprobiert.

    der patch wurde damals für die normale Version erstellt.

    aber welche Version hast du denn ?

    über steam sind deutsche Texte verfügbar....

    welche Version benötigt denn nen deutsch patch ?

    Diese hier.


    Sind zwar deutsche Texte verfügbar, sind aber zum Teil noch viele Englische Texte dabei.

  • Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, dann installierst du das Spiel einfach neu. :)


    Wir freuen uns auf deine hoffentlich positive Rückmeldung. ;)

  • Ich würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es nicht klappt, dann installierst du das Spiel einfach neu. :)


    Wir freuen uns auf deine hoffentlich positive Rückmeldung. ;)

    Ich denke das die Texte einfach nur halbherzig übernommen worden sind. Ist ja an sich auch nicht wirklich tragisch, Shooter spielt man nicht wegen der Lore, außer vielleicht bei Wolfenstein. ;)

  • wie gesagt, habe es nie ausprobiert bei der HD Version, da auch bei deinem screenshot deutsche Texte angezigt wird.

    deswegen sah ich nie einen Grund das zu prüfen, ob der patch geht, oder ob man dafür einen erstellen müsste.


    das Problem ist aber auch, dass es keine andere version gibt.

    sollte man also einen patch machen wollen, dann müsste man versuchen, das Spiel von hand zu übersetzen.

    das wäre bestimmt ne menge arbeit, bis man alle Fehler gefunden hat.

    wenn man überhaupt an die dateien dran kommt zum editieren....