Probleme mit dem G35 Gaming Headset

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Zyankali.

  • Grüße,

    habe schon seit geraumer Zeit Probleme mit meinem G35 Headset. (faktisch gesehen schon seit ich es damals gekauft habe, Google hat mich leider nicht wirklich weitergebracht)

    1. Ich habe oft das Problem das beim Starten des Computers Ton auf einer der beiden Kopfhörerseiten fehlt, oder sogar ganz. Erst nach erneutem Starten funktioniert dann wieder alles wie es soll, über die Zeit habe ich damit leben gelernt, aber wenn ich es beheben kann, wäre das natürlich weitaus angenehmer.

    2. Beim Benutzen von Teamspeak oder Discords regelt sich mein Mikrofon unregelmäßig automatisch höher oder selten sogar niedriger. Laut Google soll man die exklusive Kontrolle von Programmen über das Mikrofon ausstellen, was mir aber leider nicht geholfen hat. Zudem gibt es für mich kein erkennbares Muster wann es sich höher/niedriger pegelt.

    Kann mir da wer weiterhelfen?


    MFG V3kta