Call of Duty: Black Ops - Uncut Patch

Guten Morgen Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Uncut Patch für Call of Duty: Black Ops, sowie den DLC´s.


    Sämtliche Gewalt, Blutdarstellung und Symbole sind wieder vorhanden.

  • Hallo!


    Sorry, wenn ich den Beitrag jetzt wieder ausgrabe, jedoch habe ich ein Problem mit den Downloads.

    Ich konnte den Uncut Part 1 wunderbar downloaden und entpacken. Dasselbe wollte ich mit Part 2 machen, jedoch kommt dann folgende Meldung (s. Anhang)


    Ich vermute, dass das File broken ist und neu hochgeladen werden muss.


    Hab es bei Mega und bei OneDrive probiert, beides dasselbe.


    MfG :)

  • Ich konnte den Uncut Part 1 wunderbar downloaden und entpacken.

    Perfekt. Mehr brauchst du auch nicht tun. ;)


    Dasselbe wollte ich mit Part 2 machen

    Part2 wird automatisch mit entpackt, wenn du Part1 entpackst!


    Ich vermute, dass das File broken ist und neu hochgeladen werden muss.

    Nein. Alles funktioniert bestens. :)


    Letztendlich musst du einfach nur Part1 entpacken und dann hast du alles, was du für den Patch brauchst.


  • Alles klar okay jetzt hat es auch bei mir funktioniert.


    Danke für die schnelle Hilfe und schöne Woche euch noch.


    MfG :D

  • Ich habe ein Problem mit dem Uncut Patch und zwar liegt das Problem darin, dass ich Online nicht mit anderen Kollegen spielen kann, die das originale uncut Black Ops haben.


    Ich bin mir nicht sicher ob das in dem Patch enthalten war oder nicht, bitte um kurze Antwort.


    Vielen Dank
    Breshna

  • da du eine deutsche version hast die über steam in deutsch ist wird sich daran nichts ändern.

    der patch fügt lediglich die unzensierten dateien ein, ändert aber nicht die region des spiels.


    deswegen wird das wohl nicht gehen.

    die app-id wird nicht angerührt

  • da du eine deutsche version hast die über steam in deutsch ist wird sich daran nichts ändern.

    Ich dachte mir schon, dass das so sein wird. Da bleibt dir Breshna nichts anderes übrig, als dir ebenfalls die uncut Version zu kaufen, um dann mit deinen Kollegen spielen zu können. :/

  • ich hab bedenken, wenn man versucht die app-id zu ändern, dass man dann probleme bekommt. steam-ban oder sowas.

    dann is nämlich komplett ende mit online spielen...

    da wollte ich die finger von weg lassen

  • Eine dumme Frage, aber warum steht bei mir unter "Zum Download" Tab "Versionen" aktivieren. Wie kann ich das aktivieren und was ist das? ^^

  • Wenn ich den Patch erfolgreich heruntergeladen und installiert habe, kann ich dann mit Leuten, die die originale Uncut Version haben, online zusammen spielen?

  • kannst du das bitte genauer erläutern?

    soweit ich weiss ist keine md5 Abfrage in dem Patch integriert.

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()

  • Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung, die Datei sei beschädigt oder der MD5-Schlüssel würde nicht übereinstimmen

  • Ich erhalte jedes Mal die Fehlermeldung

    Wann erhältst du diese Meldung? Beim Versuch, das Spiel zu patchen oder beim Start des Spiels, nachdem oder bevor der Uncut Patch installiert wurde? :/

  • lade den patch neu runter vielleicht ist er nicht vollständig geladen worden


    wie gross ist er denn bei dir ?


    was für eine Spielversion hast du denn ?

    ist es über steam oder ne offline version ?

    Einmal editiert, zuletzt von Berserkr ()