Half-Life 2: MMod - Bekomme sie nicht zum Laufen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Heineken666.

  • Hallo Forum,


    es gibt für Half Life 2 eine neue Modifikation: [ Half-Life 2 : MMod ] Release News and Release Trailer - Mod DB


    Bin leider nicht in der Lage diese zum Laufen zu bringen. Einmal tauchte die Mod in der Steam-Bibliothek auf. Als ich starten wollte gab es einen Absturz.


    Habe artig die Datei in den dafür vorgesehenen Ordner entpackt: Program Files (x86)\Steam\steamapps\sourcemods


    In allen möglichen Varianten. Leider klappt es nicht.


    Was mache ich falsch? Habe Steam natürlich mehrfach nach dem entpacken neu gestartet. Sogar die ganze Kiste. Nix passiert.


    Besten dank im voraus und kommt gut rein!!!


    Alles gute & Gesundheit für 2019!

  • PoooMukkel

    Hat den Titel des Themas von „Half Life 2 Half-Life 2 : MMod Half-Life 2: Episode Two mod | Released Dec 25, 2018“ zu „Half-Life 2: MMod - Bekomme sie nicht zum Laufen“ geändert.
  • Ok! https://drive.google.com/uc?id=1f64z5yjcs24kabuwtfbu7flpys9fbbei&export=download


    Jetzt wird auch Source SDK Base 2013 installiert.Hat er vorher nicht verlangt.

    Scheint wohl zu klappen. Vllt. lag es daran.

    Danke sehr für den Hinweis mit dem Update.

    Top


    Edit: Jetzt crasht das Game (also die Mods) beim Start. Oweia!!! <X<X

    Egal welches ich starte. Ist das ein Kompatibilitätsproblem?

    Any tipps?

    Einmal editiert, zuletzt von Heineken666 () aus folgendem Grund: Status Quo

  • Der Mod läuft nur wenn man in die Source SDK Base im Beta Modus [upcomming] laufen lässt sowie alles auf einem Laufwerk installiert ist. Jetzt laufen endlich die Mod von Episode 1 und 2 aber das Hauptspiel crasht. Wird bestimmt noch gefixt. Wie die Modifikationen im Hauptspiel aussehen interessiert mich am meisten. :S=O8o