Shadowgrounds - Deutsch Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch macht das Spiel "Shadowgrounds" in der GOG Version wieder komplett deutsch.

    Sowohl das Menü, die Texteinblendungen, die Untertitel als auch die Sprachausgabe werden wieder ins Deutsche übersetzt.

  • ja, ist leider so.

    wie ich schon geschrieben habe, hat die steam Version schon alle Dateien mit installiert, nur kann man deutsch nicht auswählen.

    mit dem patch wird deutsch einfach erzwungen.

    bei der gog Version fehlen die dateien komplett, deswegen ist der patch grösser und liefert die benötigten Dateien mit dazu.

    gleiches Spiel, aber vom patch her total unterschiedlich.

    ist immer wieder interessant wie sich die Spiele unterschieden zwischen den einzelnen Plattformen.

  • bei der gog Version fehlen die dateien komplett, deswegen ist der patch grösser und liefert die benötigten Dateien mit dazu.

    Ich werde mir die GOG-Edition des Patches mal genauer anschauen. Vielleicht bekomme ich den Patch ja noch etwas kleiner. ;)

  • Ich werde mir die GOG-Edition des Patches mal genauer anschauen. Vielleicht bekomme ich den Patch ja noch etwas kleiner. ;)

    kannste gerne tun, wenn du willst.

    ich müsste selber erst mal schauen ob es einzelne Dateien waren oder ob es eine Hauptdatei war, die einfach grösser war als die von gog.

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 109 MB

    Hoster: OneDrive

    Changelog V2:

    • Installergröße verringert
    • Einige Änderungen und Verbesserungen an den deutschen Dateien