Brothers in Arms: Hell's Highway - Deutsch Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

  • Hier ist gar nix veraltet! Installiere gerade das Spiel von DVD!!!!! Gekauft am 09.10.09 bei Okay Soft. Dauert länger als der Download..

    Hoffe das hier funktioniert ebenfalls:


    Widescreen resolution

    1. Go to the configuration file(s) location.
    2. Open SumacEngine.ini.
    3. Change ResX and ResY to the desired resolution.
    4. Change Fullscreen=True to Fullscreen=False for windowed mode.
  • Brauchte die WS Lösungen gar nicht! Es ist unglaublich! Das Spiel unterstützt sämtliche Auflösungen nur die Videos sind pillarboxed.

    Es wurde nie gepatcht und läuft ohne Day One Patch.... Wahnsinn, oder?!


    @Topic: Patch funktioniert einwandfrei! Ist nur etwas tricky zu installieren. Läuft aber! Leider ist die Synchro aber auch schrecklich. Dafür kannst du aber nix mein lieber Berserkr!!!!


    @Spiel: Ja es ist schon etwas älter. Habe es wegen dem Netflix Film "Die Schlacht um Schelde" (Market Garden) noch mal installiert. Schon länger her... LOL. Ja die Operation Market Garden aber auch Hell´s Highway!

  • Hallo, ich hatte mir den Deutsch Patch runtergeladen und wollte ihn gerne installieren, nur weiß ich nicht wo.

    Brothers in Arms HH hatte ich Ubisoft Connect gekauft.


    Liebe Grüße und vielen Dank

    Tim

  • Brothers in Arms HH hatte ich Ubisoft Connect gekauft.

    Du kannst den Installationsordner des Spiels im Ubi-Launcher finden:


    Diesen Ordner wählst du dann im Patch-Installer aus.

  • Hallo, okay also wo das Spiel installiert wurde und wo ich den Brothers in Arms Ordner mit allen Installationen finde habe ich herausgefunden.


    Nur wo genau packe ich den „Deutsch-Patch“ Ordner rein?


    Liebe Grüße

  • Nach dem Download des Patches musst du die Datei erst mal entpacken (mit WinRar oder 7-zip oder WinZip).

    Dann öffnest du die exe und klickst weiter, bis du hier landest:

    Dann einfach den Installationspfad des Spiels auswählen.