Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Uncut Patch macht das Spiel "Star Wars: Jedi Knight II - Jedi Outcast" wieder komplett uncut. Er ist mit der Steam- und GOG-Version kompatibel.


    Leider wird fälschlicherweise überall geschrieben, dass das Spiel unzensiert sei. Der Uncut Patch verhält sich so, als wenn man 1:1 die englische Version spielt. Im Menü unter Setup/Spieloptionen taucht der Punkt "Teilungen" nach Installation des Patches wieder auf.

    Einmal editiert, zuletzt von PoooMukkel ()

  • Man kann mit dem Lichtschwert Körperteile vom Körper "trennen". In der deutschen Version liegt die Teilungswahrscheinlichkeit bei 0 %. In der englischen Version wird die Teilungswahrscheinlichkeit über "npcs.cfg" geregelt. Da liegt die Wahrscheinlichkeit je nach Körperteilen zwischen 0 % und 60 %.


    Es gibt Mods, die setzen die Wahrscheinlichkeit auf 100 %. Außerdem setzen sie einen Cheat ein, bei dem der Schaden auf 300 % vom Lichtschwert angehoben wird. Das war aber nicht das Ziel für diesen Patch.

  • zudem wird glaube ich auch noch eine Blutwolke dann dargestellt.

    das war vorher auch nicht dabei, wenn ich mich recht erinnere.


    hab auch noch weitere bloodmods und zeug für die beiden Teile (outcast & academy)

  • Danke für die Aufklärung!

    Ich hatte schon ganz vergessen, wie streng das früher war (grünes statt rotem Blut bei C&C da Roboter statt Menschen, ...)

  • Zyankali hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: 1 MB

    Hoster: OneDrive


    Changelog V1.0.0.1:

    • In seltenen Fällen kam es beim Beenden des Installers zu einer Fehlermeldung. Dieser Bug ist behoben!
    • Fehler bei der Verzeichnisauswahl im Installer behoben.
    • Einheitliches Design des Installers. Dadurch ergibt sich eine bessere Lesbarkeit der Schrift.
  • Verstehe ich die Formulierung richtig: Er ist für die Retail-Version und ist zur Steam- bzw. GOG-Version kompatibel?

  • Steam und GoG. Wenn Retail dann muss das Spiel auf 1.04 gepatcht werden - wenn nicht schon geschehen.


    p.s. Meine Patches unterstützen keine Retail-Versionen von Hause aus. Ausnahme: Vom Spiel gibt es nur eine Retail-Fassung.

    Einmal editiert, zuletzt von Zyankali ()