Operation Blitzsturm - Uncut Patch

Guten Tag Gast. Schön, dass Du hereinschaust! Einen angenehmen Aufenthalt wünscht das CompiWare-Team.
  • Berserkr hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Durch den Uncut Patch wird das Spiel "Operation Blitzsturm" fast vollständig uncut. Blut und Splatter sind im Anschluss vorhanden. Symbole werden historisch korrekt angezeigt und Videos sind auch uncut.


    Einzig die Texteinblendungen, in denen Namen wie "Himmler" etc. vorkommen, sind nicht enthalten, da das Spiel sonst polnisch geworden wäre.

  • Berserkr hat eine neue Version hinzugefügt:

    Zitat

    Größe: ca. 26 MB

    Hoster: CompiWare Storage

    Changelog V2:

    • Patch überarbeitet
    • bessere Komprimierung (von ca. 210 MB runter auf ca. 26 MB)
    • jetzt kompatibel mit der Retail Version 1.01 und der Steam Version
  • Hallo zusammen, habe mir die Steam Version des Spiels Operation Blitzsturm heruntergeladen. Wohin soll der Uncut Patch installiert werden? Er zeigt mir einen Pfad X:\Operation Thunderstorm an. Gibt es nicht auf meinem Rechner. Wer kann helfen?

  • Hallo zusammen, habe mir die Steam Version des Spiels Operation Blitzsturm heruntergeladen. Wohin soll der Uncut Patch installiert werden? Er zeigt mir einen Pfad X:\Operation Thunderstorm an. Gibt es nicht auf meinem Rechner. Wer kann helfen?

    Einfach deinen Installationpfad vom Spiel im Setup angeben....

    Die Installation wird deinen Installationspfad nicht erkennen, bzw macht das Setup dieses nicht. ;)