Command & Conquer Generals (+Zero Hour) - German Patch

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von PoooMukkel.

  • Zyankali hat eine neue Datei hinzugefügt:

    Zitat

    Dieser Patch enthält alle relevanten Dateien, um die englische Origin-Version von Command & Conquer Generals und das AddOn Zero Hour auf Deutsch spielen zu können.


    Der Patch wurde von Grund auf neu erstellt und speziell für die Origin-Version angepasst. Er enthält keine weiteren Modifikationen.


    C&C Generals bleibt uncut und AddOn ist nahezu uncut. Großen Dank an die Autoren (*Death*, Dan, Haber X und Sin@n), die die Stimmen entzerrt, Videos neu geschnitten und die Texte angepasst haben. :thumbup:


    Noch ein Hinweis: Der Patch ist NICHT mit der dt. Origin-Version und den Retail-Versionen kompatibel! Es ist also kein Uncut-Patch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Zyankali ()

  • Das Spiel bleibt unzensiert. Wo steht denn, dass es zensiert wird? Beim AddOn ist so gut wie es geht dezensiert. Logischerweise kann liegt es nicht in meiner Macht die Stimmen zu dezensieren. Dafür müsste man die Synchronsprecher noch einmal buchen.

  • kurz zur erklärung was an Sprachen und zensuren erschienen ist.


    Generals kam in deutschland unzensiert und in deutsch raus, wurde aber kurz darauf indiziert

    Generäle war die Neuauflage aber zensiert in vielerlei hinsicht.

    Zero Hour gab es nur zensiert in deutscher Sprache, es wurde nie eine deutschesprachige unzensierte Version veröffentlicht.


    das heisst ein ucp für das <hauptspiel ist in deutsch möglich.

    ein ucp für zero hour in deutsch ist nur bedingt möglich, da so ziemlich alles was an Stimmen vorhanden ist entzerrt werden muss, damit es nicht mehr nach roboter klingt.

    Ladebildschirme, videos und anderes muss einzelns angepasst werden, weil es eben keine deutsche unzensierte lokalisation gibt.

  • Wenigstens einer der mich versteht!


    Auch wenn ich die Mühen von Zyankali zu schätzen weiß

  • Ich habe die "Deluxe Edition" aus den Staaten. Da ist sowohl das Hauptspiel als auch das Addon enthalten.


    OGDB - Command & Conquer: Generals (Deluxe Edition) [PC - CD-ROM/USA] (2003)


    Beide Spiele sind Englisch und uncut. Der German Patch macht somit aus den englischen Versionen die deutschen Versionen. Das Hauptspiel bleibt uncut und das Addon bleibt nahezu komplett uncut. Sollte also passen. ;)

  • Wenn die Unterordner und die Registry gleich sind wie bei der Origin-Version spricht nichts dagegen. Zur Not kann man den Installer mit

    innounp entpacken und händisch alles kopieren. Wichtig ist, dass in der Registry Language auf "german" steht.